lichti
Foriker
...Nun ist ja auch noch das Gleis drüber (auch mit 2-K) und das ganze Gebilde megafest....
Das ist dan also auch der Tragegriff für das Modul.
Nu aber
Weiter machen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Nun ist ja auch noch das Gleis drüber (auch mit 2-K) und das ganze Gebilde megafest....
...ich habe z.T. lange Arbeitstage. Da nutze ich gern die Stunde in der U- und S-Bahn um im Board zu blättern - somit: Ja, ich schaue auch auf dem Phone das Board an.@ Berthie - Dein Tipp mit dem Ruß wird beherzigt und bei Gelegenheit nachgeholt.
Schaust Du mit so einem "Daumenkino" echt das Forum an??
...
Wenn einige Leute im Büro auf dem PC ins Board schauen können, oder gar nicht erst arbeiten gehen, sehen sie das natürlich anders......schön, wenn man gewisse Sachen mal eben nicht nach diesen Smart-Dingens ausrichtet...
Dort habe ich keine Probleme mit diesen Bildern, da mich die Firmen-Firewall vor ihrem Anblick bewahrt... Für mich als Tablet-Couchsurfer ist es ziemlich ärgerlich, wenn plötzlich die Schrift ganz klein wird, weil durch ein Monsterbild, das die Displayauflösung weit übersteigt, alles runterskaliert wird (PaLs Bilder sind da noch relativ harmlos). Und auch am PC hat nicht jeder einen extrabreiten Bildschirm...Wenn einige Leute im Büro auf dem PC ins Board schauen können....
Ich trau es mich ob der bereits hohen Qualität gar nicht zu sagen, aber den Brückenpfeilern fehlt es etwas an "runtergelaufenem" Rost. Die Brücke selbst hat ja genug davon.Habt Ihr noch Ideen, Anregungen und Kritik - immer ran.
.....aber den Brückenpfeilern fehlt es etwas an "runtergelaufenem" Rost.
Und das ist, je nach Vertrag, auch nicht umsonst...
...war es die halbleere Spraydose...
Vorallem das Gesamtbild über mehrere Module hinweg weiß zu überzeugen!