PaL
Foriker
1. Der Kartoffelacker scheint mir schon etwas zu dicht und einheitlich begrünt.
2. Die Begrünung am Weg für den Trecker hätte ich nicht mit so intensiv grünen Fasern angefangen, sondern eher mit heufarbenen.
Hallo Torsten,
erst mal vielen Dank für Deine Kritik bzw. Anregungen.
Zum Kartoffelacker hätte ich dazu schreiben sollen, dass er gerade mit Polak-Blättern überstreut wurde. Jetzt nach dem Absaugen schaut es schon ganz anders und nicht mehr so einheitlich aus.
Bei den Feldwegrändern täuscht es etwas, dort habe ich eigentlich nur mit Früherbstfasern (ich nehme für die normanlen Flächen eigentlich nur Sommer und Frühherbst von Silhouette) genommen. Trotzdem bin ich nach Deinem Tipp mit der Airbrush nochmal drüber und habe etwas kurzes Heu eingearbeitet. Über den Rest kam schon der nächste Begrasungsgrang, dazu mehr Bilder nach dem Absaugen.
@PAL:
Die optische Darstellung des Feldweges ist dir gut gelungen. Was mich stört, ist seine Breite.
Hallo G12Reko,
der Weg ich an der Modulkante schmaler und inzwischen noch schmaler geworden. Demnächst kommen neue Bilder, worauf man es besser sehen sollte.
Vom Grundsatz her habe ich es mir aber so gedacht, dass (ursprünglich bevor der Weg ausgefahren und zugewachsen ist) im Bereich des BÜ eine Breite für 2 Fahrzeuge und zur Modulkante hin nur noch für ein Fahrzeug über ist.
Dank an Euch fürs Mitdenken und die Anregungen/Ideen.