Das ich mich auch schon an einer 03.10 versucht hatte, dürfte einigen von Euch noch bekannt sein. Das hier nie ein Bild der fertigen Lok aufgetaucht ist dürfte weniger aufgefallen sein. Warum kein Fertigstellungs-Bild aufgetaucht hatte seine Gründe, da ich mit dem
letzten Stand nicht wirklich zufrieden war. Denn
nach diesem "Zustand" hatte ich die kleinen aufrechtstehnden halbrunden Teile entfernt, fruehsenlampen solange beschnitten, bis sie in die Öffnung passten. Soweit - so schlecht.
Seitdem fristete die Lok ein Vitrinenranddasein und wurde ob des unmöglichen Zustandes immer mal böse beäugt. Nachdem Lars seine Superfront für die 22er vorgestellt hatte (
und ich auch irgendwann geschnallt hatte, was Aderendhülsen sind) dachte ich mir, so ähnlich müsste es auch werden. Lange Zeit (
mehr als ein Jahr - gerade gesehen)passierte nichts bis ich irgendwann mal im Gespräch mit einem Foriker auf das Thema Fronten für die 03.10 kam.
Also irgendwann dann mal vor den PC gesetzt, gezeichnet und das gleich noch mit den korrekten Rev.türen verbunden. Letztens hatte ich mit der Montage angefangen und heute bin ich zu einem für mich positiven Ergebnis gekommen.
.... aber seht selbst ......
Edit: Die Bilder sind nicht so prall, aber ich denke die Veränderung ist zu erkennen.
Gerade ist mir auch aufgefallen, dass unter der rechten (in Fahrtrichtg.) Lampe noch ein kleines Teil fehlt.