Wer auf so einem Niveau arbeitet, kann solche Sprüche ja locker von sich geben .Kritik ist wie immer absolut gewünscht
Vllt. findet sich ja mal ein Ätzer/Gießer, der die Mittelzylinder-Teile als einen Bausatz bringt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer auf so einem Niveau arbeitet, kann solche Sprüche ja locker von sich geben .Kritik ist wie immer absolut gewünscht
Schön dass Du Zeit und Deine Lust wiedergefunden hast. Hatte ich irgendwie hier vermisst.
Wenn eine 44 im Umkreis stehen würde, würde ich glatt losmachen .Wenn mir jemand richtig gute Fotos vom Vorbild besorgt
Isch 'abe aber (noch!) gar keine sä. 38er... .Per - wäre das nicht was für Dich und Dikusch (sächs. 38er)?
Weiter gehts mit der 44 685 im Zustand von 1967 - mit einer mittig offenen Front. .... Den Mittelzylinder habe ich ...
1. Isch 'abe aber (noch!) gar keine sä. 38er... .
2. Und für Dikusch? EP I?
Es fehlt der Kolbenschieber des Milttelzylinders.
Beide scheinen mir bei Deinem Versuch wesentlich zu groß im Durchmesser zu sein.
Ische weisse, abe' ische warte aufe Epoche Numero due.zu 1.: Isse falsche Fehler - isse megageile Lok (isse nichte umsonst die schönere 38er)!
Ich schick dir mal die Zeichnung .
"Windleitbleche" .... gecancelt, oder?
Jetzt machst du mich neugierig!!!Die zweite Baustelle ist eine Detailveränderung an meiner 03.10 von Dirk Voigtländer, da habe ich die WLB etwas vorbildgerechter geformt