TT-Bastl-dd
Gesperrt
Hallo PAL habsch n Knick inner Optik oder deine Kamera?
Oder warum sieht der Umlauf so durchgebogen aus u. das Führerhaus
so schief?
Oder warum sieht der Umlauf so durchgebogen aus u. das Führerhaus
so schief?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den Zylinder wäre ein Gußteil übertrieben , soviel Platz is am Modell nich und soviel Zylinder sieht man aucham Original ( unter dem Kessel ) nich so einfach . Ein Ätzteil die Steuerteile betreffend is sicher ausreichend . Eventuell is’es aber auch angebrachter , der passenden Optik wegen diese Teile aus ROCO-eigenen zu basteln .Vllt. findet sich ja mal ein Ätzer/Gießer, der die Mittelzylinder-Teile ...
Was genau hättest du denn gern . Kann ich täglich vorbei fahren ...Wenn mir jemand richtig gute Fotos vom Vorbild besorgt ...
Waaaas ? Oha ...... (Billig-)Meßschieber ... meiner hat noch +/- 0,2mm ...
Na gugge mal an ! Die Lampen seh’n doch richtig gut aus .... 03.10 (Reko) ... Hab an der Front noch ein wenig gefummelt ...
Ist ja dank Zeichner-PaL und Ätzer-Grischan nicht mehr notwendig. Das Kolbenschutzrohr bekommt man auch noch so hin.Für den Zylinder wäre ein Gußteil übertrieben
...das Kolbenschutzrohr bekommt man auch noch so hin.
kleine Scheiben gezeichnet
Die 44er WLB gefall’n mir nich so gut ( die müssten unten rum mehr eingezogen sein )
....der 3. Zylinder is nich nur ( wie schon erwähnt ) zu groß
Was genau hättest du denn gern . Kann ich täglich vorbei fahren ...
Na gugge mal an ! Die Lampen seh’n doch richtig gut aus .
Da stören aber dann noch’n paar Altlasten bei der Seitenansicht .
kleine Scheiben ... 27-lagig
Ringe!!!
Dazu verrat ich Dir mal unter 4 Augen eine lustige Story......
Warum baust du denn keine anderen Zylinder in passender Größe an?
PaL schrieb:Stellst Du Dir das so einfach vor?
Und wie wäre es den kompletten zu zeichnen und auszutauschen?
Ich halte es für machbar....
Zum Stammtisch wurde die 44er sogar anfänglich für eine Altbau50er gehalten. Kein Wunder, wenn die Bulligkeit im Fahrwerk fehlt.
Dann muss das wohl Frank machen wie du sagst, (wer auch immer das ist)