Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom1615 schrieb:Frage zum Innenleben der Reko-3-Achser.
Hatten die Türen, die den Einstiegsraum vom Fahrgastraum trennen, nicht auch Fenster? Wenn ja wie groß waren die? Vielleicht hat jemand ein Bild davon?
Ich kann mich auch an die Türfenster erinnern. Die Sitze waren meiner Meinung nach mit dunkelgrünen Kunstleder bezogen. Die Bgh-Wagen der S-Bahn in Leipzig hatten wohl auch grüne Sitze?tom1615 schrieb:Kann keiner helfen, ich mein die Frage zu den 3-Achsern in Post 28?
DRG Fan schrieb:Hallo!
Wenn ihr schon so eifrig dabei seid, kann jemand von euch vielleicht die farbliche Gestaltung im inneren eines Eilzugwagens beschreiben. Ach ich vergaß, in Ep.II natürlich!
Danke DRG Fan!
Alles richtig.coppy schrieb:Ich kann mich auch an die Türfenster erinnern. Die Sitze waren meiner Meinung nach mit dunkelgrünen Kunstleder bezogen. Die Bgh-Wagen der S-Bahn in Leipzig hatten wohl auch grüne Sitze?
gabba12v schrieb:Reko 4achsig Mitropa speisewagen
RonDa schrieb:Hallo Thomas,
im Eisenbahnmuseum Gramzow hab ich ein paar Bilder von einem Reko 3-achser gemacht. Kann ich Dir gerne zukommen lassen. Die Sitze sehen mir aber doch ziemlich nach Blau aus.
Ronald
RonDa schrieb: