Eigentlich müsste man solche Geschichten hier im Forum zentral sammeln. Großartige Erinnerungen.Eine weitere unvergessene Geschichte ist ... (Vollzitat)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich müsste man solche Geschichten hier im Forum zentral sammeln. Großartige Erinnerungen.Eine weitere unvergessene Geschichte ist ... (Vollzitat)
Das war auch meine Anlaufstelle für Ersatzteile. Frau und Herr Haselhoff waren immer freundlich und hilfsbereit. Meine erste Dampflok nach dem Wiederanfang in TT Anfang der 1980er Jahre entstand aus Ersatzteilen, die aber auch nicht sofort komplett verfügbar waren....fuhr nach Magdeburg zu Edgar Haseloff der immer Ersatzteile im Angebot hatte...
Hallo,@Adler1835 Neulich sah ich im RBB eine Doku, ich glaube, es ging um Friedrichshain. Einige kurze Sequenzen auch vom Warenhaus am Ostbahnhof. Ja, da war kurz die Modelleisenbahnanlage zu sehen. Ich war da auch ein paar mal einkaufen, aber an die Anlage hatte ich keine Erinnerung mehr. Obwohl ich mir sowas eigentlich einpräge.
@TT Sammler Jawohl, in Dipps gabs diesen kleinen Laden, kann ich mich auch noch daran erinnern.
Helge
Jedoch erkennt man, dass es sich um eine TT-Anlage handelte. Das wusste ich nämlich nicht mehr, in welcher Spur diese war.Danke, leider sieht man von der Anlage nicht viel. Naja, weiter auf Tillig's Buch warten und hoffen, dass dort die Schauanlagen ausreichend bebildert sind.