Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten im Mot-Schützen-Regiment ein Batallion Panzer T-55, als Muckerbus fuhr der BTR-70, die Aufklärer hatten BMP-1 und die Ari-Abteilung SFL. Es geht schon alles auch ohne Übung zusammen, ist nur eine Frage der taktischen Nummern.Die begegneten sich nicht so oft, es sei denn zu größeren Übungen.
Allerdings mussten auf Verlegungen die taktischen Nummern abgedeckt werden. Das wäre ja auch mal Aufgabe für die Weimarer.
@Kroli
weil auf Überführungsfahrten diese Nummer verdeckt wurden und auf Standbildern aus Manövern diese abgedeckt wurden.
...und in Thüringen waren Militärtransportzüge selten.
Und die fuhren täglich auf der Rennsteigbahn ... Ehrlich, normalerweise wäre mir dein Posting zu blöd, um darauf zu antworten. Es ist einfach nur dämlich, dumm und schwerlich zielführend. Da aber der Ton hier im Board zunehmend zum Kotzen ist und dies von gewissen Leuten bezweifelt wird, antworte ich dennoch.Ja, nee is klar! Und die 4. MSD war eine Erfindung vom BBU.
Wie viele Bahnverlegungen hat es denn bei der 4. MSD im Jahr so gegeben? Welche Strecken wurden von der Truppe benutzt? Wie wahrscheinlich war es, dass den einsamen Zug mal jemand zu Gesicht bekam, gemessen am Gesamtverkehrsaufkommen auf den Strecken der DR? 0,0x Promille?
Mit ner 132er, die nur auf 5 Zylindern lief,
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Motor wäre gar nicht erst angegangen.Mit ner 132er, die nur auf 5 Zylindern lief, fuhren wir den ersten Teil der Strecke.