• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Panzerstraße

Nö, die ganzen Besatzungen waren mal Reichsbahner, wobei ich natürlich nicht weiss wie weit der Service der Dame ging.:brrrrr:
Gut, der NVA Fahrer war Zivilist, den habe ich kurzerhand einberufen.
Einer der beiden Russen zB war mal Zugfüher der DR.

Anhänge

• 018.JPG
    018.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 131
... na gut, wenn die junge Dame, mit dem kurzen Rock, nicht gemeint ist, wie wäre es dann mit der Kopfbedeckung des Fahrers, sieht aus wie ein BW-Helm (oder der des Originals aus Übersee) :grin: ...

So, habe jetzt Feierabend :happy: also dann "Gute Nacht" :zzz:
Sven

Morjen, erstmal Danke für die Antworten. Um ehrlich zu sein bin ich mir keiner Fehler bewusst, aber viele Augen sehen eben mehr. Da keine "geht so gar nicht" Antwort kam scheint es hinzuhauen. War eben eine Anfrage durch die Hintertür.
Die Figuren sind Rohlinge von Preiser die ich mir eben so zurechte gefriemelt und bemalt habe und beim Fahrer habe ich aus dem Anguss eben versucht ein Käppi zu feilen. Sieht in Natura wirklich nicht nach Helm aus. Wen die Planen drauf sind ist eh fast nichts mehr zu sehen.
Und das die so unmöglich draufsitzen sehe ich jetzt erst, aber das ist ja kein Problem.

Anhänge

• 013 (1).jpg
    013 (1).jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 112
  • 014 (1).JPG
    014 (1).JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 106
Da sollten die beiden eigentlich hin und die Planen sitzen jetzt auch vernünftig.

Anhänge

• 004 (2).JPG
    004 (2).JPG
    275,4 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben