Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist diese Lok ein TT oder HO Modell?
Habe leider 0 Tschechisch kenntnisse...
http://deltax-bahn.cz/shop/product_info.php?products_id=1656
Grüße shorti
Wenn ich das Modell jetzt bestelle, wird das dann auch nach Deutschland geliefert oder muss ich es mir dort abholen?
Kann man dann auch per Nachname bestellen?
Wieso denn das? Der Tender von pmt ist doch super. Oder Form kaputt?????
Die Work shop Lok wird wohl eine V 200 von Tillig sein.
johannes
Neuheitenflyer aus Sebnitz:
P8 / BR 38 als Spritzgußneukonstruktion
BR 107 EP IV - II. Quartal 2009, 139,39 €
BR 84 EP III - III. Quartal 2009, 179,95 €
E18 19 EP III - Nov.-Dez. 2009, 159,95 e
BR 50.35 EP IV - 202,41 €
BR 50 DB EP III - 202,41 €
V36 DR EP III - 107,91 € als Neukonstruktion
3er-Set Reko-Wagen EP IV - I./II. Quartal 2009, 89,95 € (Foto: Handmuster)
3er-Set Abteilwagen EP III - II./III. Quartal 2009, 129,95 € (Foto: Rohling)
bei den Wagen will ich gar nicht erst anfangen. Außerdem gibt es dutzende neuer Bedruckungsvarianten auch für DR Epoche III und IV sowohl bei den Loks als auch bei den Wagen
Ehrlich, ich mache mir keine Sorgen, dass ich ein Moba-Etat nicht umsetzen kann, eher, dass die sich häufenden Banküberfälle in meiner Gegend auffällig werden ...
Die Form ist einfach verschlissen. Weil sie damals nur für die Einmalserie genutzt werden sollte, wurde keine Stahlspritzgussform hergestellt. Jetzt will Tillig eine eigene Form bauen und es werden dann wohl noch einige Steifrahmen-50 und 52-Varianten auf uns zukommen...
Aber man will doch nicht die 781 im neusten CD Cargo-Lack bringen?
Daniel
Und die Taucherbrille auch in TT ?
http://deltax-bahn.cz/shop/index.php?cPath=415
>>> Eine Barrenrahmen-52 mit Giesl und Steinrahmentender... *träum*<<<
@ Sören,
was hast Du geraucht, wenn Du derartig abartige Träume hast?
FD851
Kein spektakuläres neues Modell aber ein willkommener Schritt in die richtige Richtung! Hoffentlich steigt der Preis nur moderat an... Denn dann muss ich nicht bereuen, die BR 91 nicht nicht gekauft zu haben!pmt überarbeitet dieses Jahr die BR89 und BR91. Beide Loks erhalten einen neue Bodenplatte, KKK beidseitig und Normschacht.