• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Offizielle Neuheitenankündigungen 2009 - ohne Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ab die Bilder von den Jago-Dampfern in der MBI auch kurz gesehen.
Da ist kein Rahmen, sondern ein dicker Vollmetallblock unter dem Kessel ... vor 15 Jahren hätte ich mich darüber vermutlich noch gefreut, aber inzwischen ist der Standard höher ...

Per, ich hoffe, Du warst erfolgreich im Argumentieren und Vorschlagen :) ... nicht wegen der 24 ...

reg 118

vieleicht kommt da ja auch ein neuer motor rein wie bei der zetti-101er vom mbs.

Per, ich hoffe, Du warst erfolgreich im Argumentieren und Vorschlagen :) ... nicht wegen der 24 ...
Nee, ich war doch nur gedanklich dort, als ich Dampfossis Aufzählung gelesen hatte. Und da stolperte ich über die 74, der Rest ist/wäre doch bei Gützold (mit ein bisschen Hilfe) möglich.

Aus dem neuen TT-Kurier habe ich noch als Neuheit den:

-EDK 6 v. P.L. hat mit dem Rothe Kran nix gemein
-Dumper Picco von Permo
-Skoda Bus RTO mit Anhänger und als Lebensmittelverkaufswagen von Deltax

herausgefischt.

johannes

Lok-n-Roll:

Für 2009 angedacht:
332/333 der Bundesbahn (Kö III)
GP7 mit abgesenkter Nase
E44.5 3.Bauserie
Gleichstromindustrielok EL2 von LEW

Erste Details zur Kö:
Dieses Messingmodell wird angetrieben durch einen Maxon/Faulhabermotor. Neben funktionsfäÀhiger Beleuchtung ist die Köf 3 mit Führerstandbeleuchtung und Digitalschnittstelle nach NEM 651 ausgestattet. Das Modell besitzt einen beweglichen NEM-Kupplungsschacht.
Die Stückzahl der 332 257-5 ist auf 20 Exemplare begrenzt. Eine Neuauflage mit dieser Betriebsnummer ist nicht vorgesehen.
Die tatsächliche Auslieferung ist geplant für das Ende des I. Quartals 2009.
299€

Hinweis: neben der 332 257 in blau-beige DB gibt es noch die 333 068-5 in orientrot-lichtgrau DB AG ebenfalls in 20 Exemplaren.

Bilder auf der Webseite:

http://www.lok-n-roll.de

Grüße

Daniel

zu : Lok-n-Roll

Hochinteressant ist deren Impressum- und AGB-Seite.

Wer kennt den schon die Firma ?

Aus dem Info-Blatt vom Modellbahnshop Sebnitz von heute :
-Mehano -Loks und GW kommen erst 2010
-BR 52 Reko mit Steifrahmentender ??? 12/2009
-E 18 12/2009
-Gülleanhänger Mai 2009
-Kö II DB -2.Quartal 2009

-BR 44 wird von 179,95 auf 197,10 hochgesetzt und kommt im Sommer....

johannes

BR 52 mit gesteiften Rahmen..

da es eine kpl. Neukonstruktion des Tendergehäuses geben wird. Gut Ding will Weile haben...

johannes

Spekulation "on" das Teil war doch im Vakuumguß entstanden und nun gibt es ritisch was aus der Spritzgußform. Wahrscheinlich will man in S dann auch größere Serien abdecken "off".

johannes

Neuheitenflyer aus Sebnitz:

P8 / BR 38 als Spritzgußneukonstruktion
BR 107 EP IV - II. Quartal 2009, 139,39 €
BR 84 EP III - III. Quartal 2009, 179,95 €
E18 19 EP III - Nov.-Dez. 2009, 159,95 € - Formneuheit (auch mit neuem Antrieb)
BR 50.35 EP IV - 202,41 €
BR 50 DB EP III - 202,41 €
V36 DR EP III - 107,91 € als Neukonstruktion

3er-Set Reko-Wagen EP IV - I./II. Quartal 2009, 89,95 € (Foto: Handmuster)
3er-Set Abteilwagen EP III - II./III. Quartal 2009, 129,95 € (Foto: Rohling)

bei den Wagen will ich gar nicht erst anfangen. Außerdem gibt es dutzende neuer Bedruckungsvarianten auch für DR Epoche III und IV sowohl bei den Loks als auch bei den Wagen

Ehrlich, ich mache mir keine Sorgen, dass ich ein Moba-Etat nicht umsetzen kann, eher, dass die sich häufenden Banküberfälle in meiner Gegend auffällig werden ... :boeller: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben