Aber ich war nicht bei JAGO, sondern, wegen 58.3, 24 und 41, bei Gützold .Ja ist er Leider bezüglich der 41
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich war nicht bei JAGO, sondern, wegen 58.3, 24 und 41, bei Gützold .Ja ist er Leider bezüglich der 41
Steht das vielleicht im Zusammenhang mit dem Regierungszugset? Nicht dass das nur eine Bedruckungsvariante ist..."Überarbeitete BR118 in Zusammenarbeit mit Tillig"
Nee, ich war doch nur gedanklich dort, als ich Dampfossis Aufzählung gelesen hatte. Und da stolperte ich über die 74, der Rest ist/wäre doch bei Gützold (mit ein bisschen Hilfe) möglich.Per, ich hoffe, Du warst erfolgreich im Argumentieren und Vorschlagen ... nicht wegen der 24 ...
A
-Dumper Picco von Permo
Das is dann auch eigentlich der nennenswerteste Aspekt an dieser Info ( für mich ) . Und obwohl ich letztlich erst restlos enttäuscht wurde , bin ich doch wiedermal voller Hoffnung ...... da stolperte ich über die 74 ...
Dieses Messingmodell wird angetrieben durch einen Maxon/Faulhabermotor. Neben funktionsfäÀhiger Beleuchtung ist die Köf 3 mit Führerstandbeleuchtung und Digitalschnittstelle nach NEM 651 ausgestattet. Das Modell besitzt einen beweglichen NEM-Kupplungsschacht.
Die Stückzahl der 332 257-5 ist auf 20 Exemplare begrenzt. Eine Neuauflage mit dieser Betriebsnummer ist nicht vorgesehen.
Die tatsächliche Auslieferung ist geplant für das Ende des I. Quartals 2009.
299€
Jeder, der auf dem Makranstädter Stammtisch nach der letzten Modell Hobby Spiel (2008) war, denn da waren sie ebenfalls Gast.Wer kennt den schon die Firma ?
Aus dem Info-Blatt vom Modellbahnshop Sebnitz von heute :
...
-BR 52 Reko mit Steifrahmentender ??? 12/2009
...
johannes
....kpl. Neukonstruktion des Tendergehäuses geben wird.
Wahrscheinlich will man in S dann auch größere Serien abdecken.