• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Offizielle Neuheitenankündigungen 2009 - ohne Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte die Sonderserie der Händler in Mitteldeutschland sein.

johannes

4. Quartal 2010? Also in 24 Monaten? In der Zeit sind andere dreimal pleite und fünfmal verkauft. Klar, der Seeweg ist nicht zu verachten. Aber für eine reine Bedruckungsvariante eine so lange Ankündigungsfrist? Sowas vergisst man doch wieder. Vielleicht können die Händler für Sommer 2010 eine Art Weck-Service einrichten.

Andi

Weckt vorher die Händler, dass sie auf ein schwarzes Dach bestehen...:fasziniert:

Rotes Fw als Sondermodell?
:heul:

Muss Dich entäuschen Birger, kenne auch nur die 2 Achser...
Ansonsten reichen mir die "normalen" Container völlig aus. Ggf. mache ich mal Decals für die Container. Gab es eigendlich in der DDR die 40" Container, ich hab noch PSK Rohlinge...

Ja unter anderem Deutrans.Da fällt mir auf Anhieb Sassnitz/Mukran ein (Containerterminal) und Magdeburger Hafen für Binnenschiffe ala zu DDR-Zeiten mit 10000 Container pro Jahr (sorry war mal im Güterverkehr)
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gab auch Container mit Werbung ala "TAKRAF"

MFG

Habe mal bissi gegoogelt .... DSR (Deutsche See Rederei ) gehörte zu Deutrans. Haten sogar Containerschiffe via Mexiko,Afrika (Foron Waschmaschinen),Vietnam ect,ect

Zuletzt bearbeitet:
BR 103 neue Betriebsnr. von Kühn

Ich habe grade Post von B.H. bekommen. Angeblich ist die 103er von Kühn in Auslieferung.

Als Zusatzneuheit (Art. 32501) mit neuer Betriebsnr., kleinen Änderungen am Dach und in der Farbgebung. Bild soll noch folgen. Na, mal sehen, was das für eine Überraschung wird.

Hy, ich wohne in Meck-Pomm, , bin aber in Thüringen ( Schmölln ) gebohren. Bin ich damit Bezugsberechtigt?? Gruß von der Sonneninsel Poel, Ralf.

neue Unterflurbrücke in TT

Von Lütke Modellbahn gibt´s jetzt die Unterflurgitterbrücke für unsere Spur mit einer Länge von 600 mm.
http://www.luetke-modellbahn.de/shop/product_info.php?cPath=103_122&products_id=1045

Auf der Homepage zwar noch nicht gelistet, dafür aber bereits auf meiner Rechnung:

Unterflurgitterbrücke lang (600 mm) 2. Spur Art-Nr.16670
Unterflurgitterbrücke kurz (302 mm) Art-Nr.16620
Unterflurgitterbrücke kurz (302 mm) 2. Spur Art-Nr.16680
Brückenkopf f. Unterflurgitterbrücke Art-Nr.16878

gibt es eigentlich schon "offizielle Neuheitenankündigungen 2010 ohne Spekulationen" ? :fasziniert:

Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben