So,
ich möchte der interessierten TT-Gemeinde nicht vorenthalten, was für Sonderwünsche durch unseren Oernel auch Berücksichtigung finden:
Da kam dann gestern so ein kleines Paket, dass man erst gar nicht so richtig für voll nehmen mochte, dessen Inhalt bei mir dann aber doch zu einem spontanen Begeisterungssturm führte, der darin gipfelte, dass ich den Rasenmäher doch im Schuppen gelassen habe und mir stattdessen erst mal ein Bierchen öffnete und dem Oernel nebenbei mit einer Danksagungsmail zu bespammen versuchte.
Zum Modell, welche ja auch dem Bild durch die Vergrößerung und die geringe Auflösung doch etwas pixelig wirkt, es aber tatsächlich gar nicht ist.
Hervorragende Fahreigenschaften. Die Integration der Beleuchtung und der Steckschnittstelle sind in meinen Augen eine Meisterleistung und zeigen, was bei einem bischen gutem Willen und Know-how in unserer Spur machbar ist. Selbst im offenen Führerhaus dieser winzigen Lok ist erst bei Kenntnis und genauem Hinsehen ersichtlich, wo und wie sich der Decoder befindet. Dabei wurde auf Details im Führerstand nicht verzichtet.
Bezüglich der weiteren Details wie Beschriftung, Griffstangen, usw. möchte ich gern auf die angefügten Bilder verweisen.
Jetzt kann ich Oernel nur viel Erfolg beim vermarkten des Modells wünschen.
Noch eins: Die original Wiebe Köf hat ein geschlossenen Führerhaus. Meine nicht. (Der original Wiebe-Gesellschaftswagen hat ja auch eine andere Dachfarbe)
Die Farbe entspricht übrigens dem Wiebegelb der Modist-Modelle und sieht in Wirklichkeit hervorragend aus. Hier auf den Bilder hats wohl ein wenig zu viel Farbsättigung oder wie das heißt. (Ich habe vom Fotografieren nicht wirklich Ahnung)
ich möchte der interessierten TT-Gemeinde nicht vorenthalten, was für Sonderwünsche durch unseren Oernel auch Berücksichtigung finden:
Da kam dann gestern so ein kleines Paket, dass man erst gar nicht so richtig für voll nehmen mochte, dessen Inhalt bei mir dann aber doch zu einem spontanen Begeisterungssturm führte, der darin gipfelte, dass ich den Rasenmäher doch im Schuppen gelassen habe und mir stattdessen erst mal ein Bierchen öffnete und dem Oernel nebenbei mit einer Danksagungsmail zu bespammen versuchte.
Zum Modell, welche ja auch dem Bild durch die Vergrößerung und die geringe Auflösung doch etwas pixelig wirkt, es aber tatsächlich gar nicht ist.
Hervorragende Fahreigenschaften. Die Integration der Beleuchtung und der Steckschnittstelle sind in meinen Augen eine Meisterleistung und zeigen, was bei einem bischen gutem Willen und Know-how in unserer Spur machbar ist. Selbst im offenen Führerhaus dieser winzigen Lok ist erst bei Kenntnis und genauem Hinsehen ersichtlich, wo und wie sich der Decoder befindet. Dabei wurde auf Details im Führerstand nicht verzichtet.
Bezüglich der weiteren Details wie Beschriftung, Griffstangen, usw. möchte ich gern auf die angefügten Bilder verweisen.
Jetzt kann ich Oernel nur viel Erfolg beim vermarkten des Modells wünschen.
Noch eins: Die original Wiebe Köf hat ein geschlossenen Führerhaus. Meine nicht. (Der original Wiebe-Gesellschaftswagen hat ja auch eine andere Dachfarbe)
Die Farbe entspricht übrigens dem Wiebegelb der Modist-Modelle und sieht in Wirklichkeit hervorragend aus. Hier auf den Bilder hats wohl ein wenig zu viel Farbsättigung oder wie das heißt. (Ich habe vom Fotografieren nicht wirklich Ahnung)