V180-Oli
Foriker
Wäre da auch meine Empfehlung.Ich würde Dir eher einen Gleisanschluss zur Vermehrung der Rangieraufgaben empfehlen.
Als betriebliches Vorbild würde ich mir hier den Bahnhof Rennsteig anschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre da auch meine Empfehlung.Ich würde Dir eher einen Gleisanschluss zur Vermehrung der Rangieraufgaben empfehlen.
aber wo sollte ein Gruppenausfahrtssignal hin?
Wo die Einfahrtsignale hinkommen kann ich mir Verstellen, aber wo söllte ein Gruppenausfahrtssignal hin?
zw. der ABW und der DKW
rechts bei der DKW ist jeweils ein Abgang in Streckengleis. Siehe Post 1, (...)
Das kommt darauf an. Die spannenden Fragen sind:
1. Bleibt der Bahnhof ein Endbahnhof?
VG re-entry
Ja, von Gleis 4 soll Triebwagen (Pendelzug für oberer Ebene) losfahren.
Gleis 1 ist Bahnsteig
Das Stellwerk auf andere Seite zu setzen damit könnte ich mich auch anfreunden
Nein, bitte zweiflüglig und ungekuppelt.(Formsignal, denke mal ein Signalflügel)
Gar nicht.Mit welchen Signal hebt man den dann die Langsamfahrt auf?
Hp1 bedeutet ja, mit Streckenhöchstgeschwindigkeit fahren zu dürfen. Da das ja ein Nebenbahnprojekt ist, könnte die auch durchaus nur bei 50 km/h liegen. Das wäre über die DKW gerade drüber möglich.