Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja der TT Bahner hat dazu gelernt . Er bestellt nicht mehr so gerne ins Blaue vor und wartet dann jahrelang .
Er will erst Resultate sehen, dann bestellt er auch !
Respekt für Offenheit und Ehrlichkeit ist anscheinend auch nichts für jeden Freund der modernen Bahnhört auf rum jammern. Kann’s nicht mehr hören.
Nee, das wird nix. Läuft aus.Wasser soll man damit Transportieren?
Also wenn es nur nach Vorbestellungen geht, dann kann es aus meiner Sicht nichts werden. Viele Modellbahner bestellen zum einen nicht vor und zum anderen wollen sie die "Katze nicht im Sack" kaufen.Zunächst habe ich mir heute ersteinmal die bis jetzt aufgelaufenen Vorbestellzahlen der angekündigten Epoche V/VI Modelle besorgt. Da war ich erst sprachlos und danach frustriert.
Aufgrund dieser Zahlen müssten wir eigentlich alle bisher angekündigten Epoche V/VI Varianten streichen und keine weiteren dazu einplanen.
Erklärt dann aber nicht warum die H0-Bahner den Samms anscheinend wie geschnitten Brot gekauft haben für Ep V/VI.Das Thema Samms-u 454 ließ mir jetzt keine Ruhe. Ich könnte dir das jetzt damit erklären, wo die ganzen Epoche V/VI Bahner sind, das es keine typischen Wagen in den Epochen mehr waren. Klar in der Epoche V ist er unterwegs gewesen ohne Frage, aber abnehmender Stückzahl.