Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft willst Du diesen 20 Jahre alten Mist noch schreiben? Ich hatte das schon mal bei Dir geschrieben: Es ist ausgenuddelt, mehr geht nicht.Der erinnert nur zu deutlich an die Schauermärchen mit der Lieferbarkeit der Doppelstockeinzelwagen in drei Wochen.
Vielleicht musste man seine Kapazitäten in China auch nutzen, um für "tausende" verkaufte Produkte tausende mal 2 neue Kupplungen oder Stummelpuffer herstellen zu lassen. Aber zum Glück ist ja an der Kupplungskulisse nichts falsch. Man muss als Hersteller eben auch genug Rückgrat zeigen, mit berechtigter Kritik umzugehen und Beiträge unter der Gürtellinie links liegen lassen zu können. Zu beiden war der selbsternannte Sprecher von NPE nicht in der Lage. Nun ist das TT-Board nicht der Nabel der Welt, aber man kann so seiner Außendarstellung als Hersteller arg schaden. Schade drum, die Laas-Einheiten hätten mich schon interessiert, aber dass ein Vorbestellpreise >100€ für eine Doppeleinheit keine Begeisterungsstürme auslöst und dann noch gefühlt gleich 20 Varianten angekündigt werden, um die geringe Nachfrage auch noch breit zu verteilen, war der Sache sicherlich ebenfalls nicht dienlich.Es wird nicht nur von tausenden erfolgreich verkauften Produkten geredet - sie wurden auch definitiv verkauft.
Keine Ahnung, warum dir das Thema so wichtig ist, aber die Schauermärchen sind hier im Board den meisten bekannt, ich kann aber zu deiner Beruhigung auch das neudeutsche Wort "Vaporware" benutzen, wenn dir das lieber ist. Ob das die meisten hier kennen, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf Grund der Alterstruktur hätte ich da so meine Zweifel.Wie oft willst Du diesen 20 Jahre alten Mist noch schreiben? Ich hatte das schon mal bei Dir geschrieben: Es ist ausgenuddelt, mehr geht nicht.
Wir sind halt etwas offener als andere.
Nach Fragen?Diese Aussagen ist von 2023. Zwischenzeitlich ist viel Zeit vergangen und einiges passiert.