Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erst mal einen Schnaps, manchmal noch einen.
Irgendwie ein Satz, der heute für vieles gilt.Irgendwann kam dann die Freiheit - und dann war Schluss mit lustig.
...und Rentner Willi Winzig ist immer recht traurig, wenn er für die blaue Post einen Brief zustellen muss, der vor gut einer Woche im benachbarten Bundesland aufgegeben wurde. (Das hat schon was von SM)...erst mal einen Schnaps, manchmal noch einen. ...und dann war Schluss mit lustig.
Bist du irre? Ich lass doch hier nicht die kalte Luft rein.Frontera darf alternativ einmal die Haustür öffnen und wieder schliessen.
Jo, habe ich mir auch so gedachtDie kannste glatt da stehen lassen! Tolle Szene!
Der muss doch eh nicht mehr ins Gebäude rein. Die Briefkästen sind doch heut zu tage alle von außen zugänglich.Lässt lieber den Nordkuriermann vor der Türe frieren?
in vielen Altbauten, selbst in CB, ist das noch nicht der Fall.Die Briefkästen sind doch heut zu tage alle von außen zugänglich.
meiner ist schon nach der Wochenendreklame gerammelt vollaber für die dicken Amazonbriefe und die Chinatüten
Hier sind die Briefkästen in der Eingangstür integriert und das jetzt schon seit über 20 Jahren. Ich habe allerdings auch kleine Ahnung, in wie vielen Häusern der Briefkasten noch im Hausflur hängt und der Briefträger da noch rein muss.Wir haben auch 'ne Blechkiste vorm Haus stehen, aber das ist auch heutzutage noch längst nicht bei jedem Haus so.
Seit dem ich den "Keine Werbung" Aufkleber am Kasten habe, ist der immer schön leer. Ich werde demnächst auch noch einen "Keine Rechnungen" Aufkleber anbringen. Wenn das genau so gut klappt .......meiner ist schon nach der Wochenendreklame gerammelt voll
Ich werde demnächst auch noch einen "Keine Rechnungen" Aufkleber anbringen. Wenn das genau so gut klappt .......