• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferungen 2007 - OHNE TILLIG -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muß soviel Werbung sein, das nervt schon bei ebay gehörig ... Form &Inhalt.

Merke: du sollst nicht sinnlos zitieren und Doppelposts verzapfen.

Meine 03 270 von der Manufaktur ist heute angekommen. Zweite Serie wohl schon jetzt in Auslieferung und nicht erst 2008.

Das schöne daran, ein gescheiter Rechteckmotor und nicht die Gurke mit 5V Anfahrspannung. Das war meine größte Sorge...

Das Dingen läuft sauber... bei kleinster Spannung, so wie man es bei den Motoren der 01-120, 01 2137 kennt. Beckmanns Ep3 01.5 läuft auch sauber. Beckmanns 01,5 Ep 4 hatte die Gurke drin.
Hast Du die erste Serie der MMS 03 und hat die den Kack-Motor? Ich bin froh, dass diese Odysee anscheinend ein Ende hat. Ich hab nur noch Altmagneten für zwei Motoren.

@Jenhan: ja. Losfahren nicht unter 7-9V, Regelverhalten u.a.S., und leider auch die sonstige Verarbeitungs"kwaliteit" eher "schnelle-mache-fix" zusammengebeppt :-(

Naja, wird also noch 'ne Retour, leider. Denn sie sollte schon längst mit der DZ-Digitalplatine verdekoderisiert werden, und dann wollte ich mich mal an den Heede'schen Windleitblechen und dem Kürzen des Nachläufers versuchen. Aber das ist 'ne andere Geschichte und gehört nicht hierher.

Naja, in den nächsten Tagen steht im Newsletter von Herpa. War heute beim Händler, er hatte mir noch keine unter die Nase gelegt.

Bei Elektro-Richter in Feldschlösschen gibt es seit Heute den ÖBB-Taurus 1116 233.Jedoch mit alten Kupplungsschacht ab Werk.

Endlich. Das Leben ist schön :)

Ich habe 2 bestellt, weil ich einen als Dummy am Zugschluß schleppen will. So fährt er bei mir täglich vorbei, vermutlich, weil die ÖBB zu wenige Steuerwagen hat. Eine Lok mit neuem, die andere mit älterem Logo.

Hat jemand eine Ahnung, wer mir das ältere ÖBB-Logo liefern kann? Die "Schnecke" meine ich. Die von Kreye sind zu klein, wohl eher für Waggons.

Gruss
Hans-Jürgen

EVB und RAG Taurüssel sind laut Pikopädsch auch lieferbar, hat jemand eines der Modelle und kann zur Bedruckung was sagen?

Danke, schmeese - ist an mir vorbeigegangen.
Bei dem ganzen "Drumherum" in den Freds verliert man leider immer öfter den Überlick bzw. die Inhalte...

Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es doch schon lange... Gute Bedruckung find ich - wie immer - muss man mal sagen.
-gut, die Bilder sind es nicht...- :boeller:

Anhänge

• RAG.jpg
    RAG.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 58
  • TaurusEVB.JPG
    TaurusEVB.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 59
Wie findet ihr die Modelle?

Anhänge

• k-eisenbahn 1.12.07 002.jpg
    k-eisenbahn 1.12.07 002.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 103
  • k-eisenbahn 1.12.07 003.jpg
    k-eisenbahn 1.12.07 003.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 105
  • k-eisenbahn 1.12.07 004.jpg
    k-eisenbahn 1.12.07 004.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 95
Das Bild auf der Startseite ist aber keine gute Werbung, wenn ich mir nur die Dachrinne am linken Schuppen so anschaue.

Gruß Jörg

Haste Recht. Bei der von mir gemachte Aufnahme hängt die Dachrinne aber nicht runter . Bei der usstellung waren auch die anderen Modelle, allerdings in H0. Die waren alle sauber verarbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben