• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferungen 2007 - OHNE TILLIG -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
253 Press

@ Lokwolf,
als ausschließlicher EP-IV-Fahrer habe ich sie (hm - wie drücke ich das jetzt aus? - vielleicht so) "erfreut visuell registriert" - wie das eben so mit Dingen ist, die man nicht wirklich selber braucht. Die Bedruckung machte einen sehr ordentlichen Eindruck, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.
Mein Besuch bei Dirk Bertram diente der Vorbestellung von DBm / DBmq, das war für mich viel wichtiger...

FD851

Ohne Worte

proxy.php

Bis denne

Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber der OTTO-Versand hat auch TT-Artikel im Angebot. Einige sind sogar im Preis gesenkt: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...yiQ9v9dINlgA2nsg==?ls=0&CategoryName=sh922478

Gruß Siebi.

Otto nicht selber - Verkäufer ist mytoys...
...über Payback & Consorten bekommt man da ab und an Gutscheine, viel günstiger wird es trotzdem kaum und das Angebot ist bescheiden.
Ein Tipp - über Neukundenwerbung bei mytoys gab (gibt?) es 5 Euro Rabatt, was in etwa dem versandanteil entspricht.

Wenigstens gibt es INTERSHOP.enfinity als Plattform noch - meine Aktien sind schon lange platt :-(

Ich glaub auf solche Bilder haben alle gewartet-altert Deine Aufnahmeuntensil auch?

Grad in der Digitalzentrale eingetrudelt: Dekalsätze zum Neubeschriften der OOt (Fal) Selbstentlader in Epoche 3 mit insgesammt 22 verschiedenen Nummern, Preis pro Satz 2€

......................

Im Sebnitzer Shop sind jetzt die blauen und roten ZTs als lieferbar aufgeführt.

Andi

Weiß jemand ob das limitierte Wagenset MSR-22 DR schon ausgeliefert wurde? Soll von Roco sein.
Wenn ja, hat es schon jemand und wie schaut es denn so aus? Ist es das Geld wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben