• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferungen 2007 - OHNE TILLIG -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Bilder. Dann besteht ja doch noch die Chance seinen SM Gutschein für was neues einzulösen. :ichauch:

Gruß
Nico

Hab meine auch gestern bekommen. Die Lok fährt super weich und leise. Die Lampen mit warmweißen LEDs gefallen! Steuerung und Radsätze sind sehr schön detailiert und filigran. Jetzt hoffe ich noch auf die Variante mit niedrigem Umlauf...:fasziniert:

Gruß Siebi.

Anhänge

• PA050924.JPG
    PA050924.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 192
  • PA050925.JPG
    PA050925.JPG
    16 KB · Aufrufe: 175
Können die Besitzer noch ein paar Informationen zur Ausstattung geben (KKK, Normschacht, Schnittstelle)?

Andi

TT-Modell

Habt Ihr schon gehört dass TT-Modell Hersteller wieder 2.Auflage von IC Wagen als "Lufthansa" lieferbar wird, der soll kosten ca 35€ betragen. Wo es findet kann ich nur kleinen Tipp: Ebay oder ModellbahnShop zu finden...

Mehano Blue Tiger

Kann jemand schon etwa sagen wann der Blue Tiger in TT im Handel ist ?

Oktober, November, Dezember ?

Na das klingt doch super mit dem Blue Tiger.... Da müsste er ja noch diesen Monat ausgeliefert werden....:fasziniert: Das is ja geil...

Auslieferung Modist Ergänzungswagen

@H-Transport

Habe meinen Wagen gestern auch bekommen. Die mittlerweile vier Wagen sehen im Zugverband klasse aus :)essen:). Bin mal gespannt was da noch folgen wird. Der 1./2. Klassewagen ist eigentlich noch Pflicht. Vieleicht ja auch noch der Schlafwagenprototyp. Ein zeitgemäßer MITROPA-Wagen (wäre dann zwar Bautzen und nicht Halberstadt) würde dem Zug so aber mit Sicherheit ebenfalls gut zu Gesicht stehen... .

MfG
tt-ker:zustimm:

Eal von PMT

Hallo,

für die Epoche-IV-Freunde liefert PMT gerade den neuen Eal (Holzaufbau mit 3 Türen, Art.-Nr.: 65313) aus!

Viele Grüße

Frank

143 001-6 Aeg

Heute angekommen 143 001-6 AEG (noch nicht zugerüstet) vom Modellbahn-Shop Sebnitz
Gestochen scharfe Anschriften.
ID Hnd 19.10.1987 Dessau
Br REV Bhf 21.10.1992, 20.04.1993, 18.10.1993

Mathias

Anhänge

• AEG 1.jpg
    AEG 1.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 93
  • AEG 2.jpg
    AEG 2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 53
  • AEG 3.jpg