• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferung 2006

@ andi wuestner

Die E 5 in grün sollen laut Tillig-Mitarbeiter gegen Ende November beim Fachhändler stehen genauso wie die BR 86....
Der Preis der grünen E 5er soll übrigens bei 26,50 € liegen... (Edit: Aussagen eines Tillig-Mitarbeiters am Tillig-Stand auf der Modell und Hobby in Leipzig/ Wollte hier nicht schon wieder eine Preisdiskussion entfachen)

Hoffe dir geholfen zu haben....

Gruß Stephan

3 s-bahnwagen, als sonderlack 95€, mal die zweifarbigkeit weggelassen kommt man auf nur 26-30€, sehr guter preis für eine neukonstruktion

Ja, wahrescheinlich!
In der Sebnitzer "Apotheke" ist als Preis schon mal 35,- € zu lesen. Also woanders dann auch kaum unter 30,- €.

Piko macht ganz schön Licht an den Herkules! Kampfansage!

Heut gekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

da Sie in diesem Jahr bereits ein oder mehrere TT Artikel bei uns gekauft haben, können wir Ihnen den neuen Piko TT Herkules ER 20 "Siemens Dispolok" zu einem besonders kalkulierten Vorbestellpreis anbieten.

Der Vorbestellpreis beträgt bis zum 15.10.2006

44,44 €

Die Bestellung zum Vorbestellpreis ist nur über unseren Internetshop möglich, der Preis wird mit 49,00 € angegeben. In das Mitteilungsfeld notieren Sie bitte Ihre Angebotsnummer

xxxx-xxxx

Bestellungen ohne Angebotsnummer werden zum Normalpreis erfasst.

Mit freundlichen Grüßen aus M.

Modellbahnen XXX

Lt. Mail von J.Kroner beginnt die Auslieferung der Mitropahechte ab sofort.
D....i.....k....u.....s.....c.....h!!!! Wo bleibt die Inneneinrichtung?:brrrrr: :allesgut:

Demnächst erreicht mich der Mitropa-Wagen, dann wird komplett eingebaut, eventuelle Kleinigkeiten verändert, im entsprechenden Thread vorgestellt, und ab geht die Luzi...
So siehts zur Zeit aus.

GrüDiCa

Unkrautbekämpfungswagen aus Staßfurt

Hallo ! ! !

Mal ne Frage zu diesen Wagen. Warum kostet dieser Wagen ca. 45 Euro. Wird da ein Teil für den Erhalt der Dampfloks in Staßfurt (HU 41 1231-4) verwendet oder warum kostet der Wagen so viel ? ? ?

Ich sag nur handarbeit vom Sebnitzer Manufaktur, die haben nunmal leider solche Preise, und da kommen in der Zukunft noch mehr solche Wagen. Wenn die net so preisintensiv wären, dann würde ich mir da auch mal so nen Waggon zulegen.

Spende is da nicht bei.

Sepp

Unkrautvernichtungswagen

und er ist auf 100 Stück limitiert

@ andi wuestner

Die E 5 in grün sollen laut Tillig-Mitarbeiter gegen Ende November beim Fachhändler stehen genauso wie die BR 86....
Der Preis der grünen E 5er soll übrigens bei 26,50 € liegen... (Edit: Aussagen eines Tillig-Mitarbeiters am Tillig-Stand auf der Modell und Hobby in Leipzig/ Wollte hier nicht schon wieder eine Preisdiskussion entfachen)

Hoffe dir geholfen zu haben....

Gruß Stephan

Laut Tillig ist die UVP für die E5-Wagen: 36,90TEUROS - also nichts mit billig!!!
Ausgeliefert werden soll Anfang Oktober - was haben wir eigentlich jetzt...???

Gruss Siebi.:allesgut:

Ich würde sagen Mitte Oktober. Aber lassen wir uns überraschen. Nie die Preise von Tillig nehmen, die gibt es nur im Moba-Shop Sebnitz.

Ich denke mit den 27€ werden wir ungefähr hinkommen.

Sepp

neue agfa 101?

hyhy,
war gestern bei meinem händler und der sagte mir das wohl ne weitere auflage der agfa 101 erscheinen soll / geplant ist. habt ihr davon schon was gehört? was ist dann mit den ganzen anderen 101ern gibs da dann auch neue modelle?

Zurück
Oben