• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferung 2006

Eine der Überraschungen wurde doch vor einigen Tagen hier schon verraten- meine ich jedenfalls zu glauben! Da ich mir aber nicht sicher bin, ob das vielleicht eher aus Versehen war, sag' ich mal nichts dazu.
Wenn es so wäre wie ich denke, fände ich es gut! :essen:

Nur wems interressiert:

Sehr geehrter xxx,

das ITL Set wird voraussichtlich Ende diesen Jahres wieder ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Eisold
Vertrieb / Marketing
TILLIG Modellbahnen
GmbH & Co. KG

Ich glaubs wohl nicht da muss ich mich ja noch ewig gedulden...

P.S. Sondermodell wird best. die 120 002 von ITL...

Spielemax Neuheiten

Hallo Leute, bei Spielemax kann wieder kräftig Geld gelassen werden... Viele Neuheiten zu bestellen => hier

Na immerhin sind alle angekündigten und z.T. verfügbaren Kühnloks (incl. Hercules) gelistet.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

@Lokwolf
:huld:
@Hansi

:lupe:

:Offtopic:
Meine Interpretation einer Neuheit: Eine Neuheit stellt etwas dar, was noch nicht existiert hat bzw. was es noch nicht zu kaufen gibt (gab).
:wegdamit:

:weissef: Kommt darauf an... :versteck:

142er

bei der 142er währe interresant welche betriebsnummer sie hat ?
den sie hat ne andere artikelnummer als die es schon mal gab.

Ja fein , wieviele 142er (242 DB-AG) gab es , 6 Stück !
Wieviele gibt es bereits , ich hab keine , ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau .

Die Art. Nr. 36204 ist die von der 142 001-7. Also die von der letzten Roco Herbstaktion. Das SM Sondermodell 142 003-3 hat die Art. Nr. 36205.
Werden wohl alte Lagerbestände sein, es sei denn Roco bringt eine neue 142 mit gleiche Art. Nr., was ich aber nicht glaube.

Ist zwar auch schon für 2007, aber die wollen uns wirklich bis zum letzten Tropfen melken =>hier Falls die Neuheiten schon wech sein sollten- das gibt es:
Art. 500518 BR 218 418-2 Kooperation mit WR Business "Touristikzug"- Sonderlackierung,
Art. 500458 Jubiläumsset 60 Jahre TT
Art. 500517 das Rätsel bleibt...

Ich glaub ich muß mal zum :Onceldoc:

Edit: Mehr hier

und was soll der Scheiss ?? Ist das ein verfrühter Aprilscherz ??
Aber ist lustig anzuschauen.

Ich finde das ist kein Scheiss!!! Wie Du auch erwähntest, es ist lustig anzuschauen und ich glaube dieses Set wird vielen kleinen Modellbahnern, sehr grosse Freude machen.

Ich finde es super, denn das ist das, was ein Vater sucht (der selbst keine Modellbahn hat), wenn er seinem kleinen Sproß seinen Modellbahnwunsch erfüllen will. Kinder schauen weniger auf Orginalmaße und Vorbildsmäßigkeit, da zählt eher die Form, die Farbe und vorallem der Spielspaß.

Ich finde es prima...

Hmm. Am Stand vom Sebnitzer Shop hieß es, die 86 käme kurz nach Leipzig, eventuell auch schon kurz davor. Wird wohl nichts, denn Tilligs Auskunft ist sicher eher zu trauen.
Die S-Bahn-Sets kommen laut Tillig beide im Oktober.
Hat jemand in Erfahrung bringen können, wann die Mitteleinstiegswagen in Epoche IV erscheinen?

Andi

Anscheinend war es keinem eine Nachricht wert: die Kasten-110 von Kühn ist ebenfalls ausgeliefert. Damit hat Kühn 4 der 6 angekündigten Modelle auf den Markt geworfen ...

Luchs.

Anhänge

• BR110250.jpg
    BR110250.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben