• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferung 2006

oha, neues Layout in Sebnitz.

Das Dampflockbild ist aber auch bei einigen Kühlwagen zu sehen.
Also Lokmodell minus Exclusivbonus, macht Preis einer "um die 100 Euro LOk"

@TT-Fahrer:
Da ich annehme, dass Du 140,-€ nicht ausgibst, ohne zu wissen, was Du für das Geld bekommst: erhelle uns doch bitte.

Andi

Ist es die BR 101 'DIN' :essen: ? Gibt's da auch schon Bilder?? Ach nee, die will Tillig ja selber bringen... Vieleicht ist dies ja die Überraschung für Leuna?

Hallo Leute,

also bei mir kam gestern der Postbote und brachte mir meine Parteitagslok samt Schwaetzer-BS-Waggon. Nun ist sie da, und

@Daniel da bin ich ja nun mal gespannt, muss aufpassen, dass ich nicht :boeller:

Sepp

Ich Tippe mal auf ITL 102-004 !
Hallo,
an die 102 denke ich mal nicht, denn es steht in der Anzeige unten links, Hersteller Tillig.
Vom Preis her könnte es ne ITL 118(weil unser IM schon bestellt hat, er wees doch was?)sein, im aktuellen Design oder ich tippe eher auf ne Holzrollervariante, wobei da der Preis auch bestimmt wieder höher wäre(Exclusivmodell) Na wir werden sehn???
Gruß Ingo

hab gestern mal im Mobashop Sebnitz diesbezüglich angefragt und der Herr meinte, am Tag vor Leuna lässt man die Katze aus dem Sack.

Bin jedenfalls auch sehr gespannt, was es ist. Jedenfalls zu 100% kein Dampfer.

Anfrage nach Sichtungen der neusten Modelle in Berlin

Sind denn schon die E10.3 von Tillig bzw. die E 10.3 von Kühn und die PE Cargo von Kühn bei einem Modellbahnhändler in Berlin gesichtet worden????

Beste Grüße
TableTop

Nee, das ist schon ein Jahr lang im Handel und fällt als Überraschung aus.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

V100 ITL , naja die 111er sind V100 West und die beiden anderen sind Rekoloks , kann es also nicht sein , weil bei den Rekoloks und der vorhandenen Form als solches nichts passt .

und wenn ich mal in die wunderkugel schauen darf
BR 120 005, hellgrün mit neuer beschriftung
weiß nix und weg

vielleicht nicht ganz passend an der Stelle aber trotzdem die Frage:

Wenn meine WS-Lok schon bezahlt ist, ich die Überraschung vom Mobashop Sebnitz bestellen kann sollte ich noch wieviele Scheine aus der privaten Kellerpresse mit nach Leuna bringen?

Mal ehrlich was erwartet die treue Kund- und Mitgliedschaft denn nun alles? habe ja gerade erst an der Tillig Aktion 4*60 mitgemacht und der Flughafendesiro kommt auch noch aber die Überraschung von Tillig will ich nicht verpassen ... also was wird mir geraten 150,00??

Ich glaub mit 10.000 ,- könntest auf der halbsicheren Seite liegen, aber nur halb :wech:
Haben wir bald Haoh -Verhältnisse?

243 001-5?
:essen:

ok... weiter träumen

@ TT Sammler:
Du wirst so viele schöne Dinge von Kleinserienherstellern sehen, daß Dein Geld auf jeden Fall alle sein wird, bevor der Tag zuende ist.
Probier's doch mit 'nem 1000er, Du wirst schon sehen...

Zurück
Oben