LiwiTT
Foriker
Oh, ich bin nicht der einzige, der sowas feststellt ?!... nur rollen müssen diese! :
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich bin nicht der einzige, der sowas feststellt ?!... nur rollen müssen diese! :
Ob dahinter System steckt oder nicht ist mir vom Grunde nach Wurscht, nur rollen müssen diese!
:
Gruß
Oh, ich bin nicht der einzige, der sowas feststellt ?!
... Also den Wagen im Bereich der Achslager mit Achse in den Schraubstock gespannt, Pappe zwischen Achslager und Schraubstock gelegt und mit viel Gefühl zusammengedrückt. (Achsspitzen drücken sich dadurch weiter in die Blechlagerbrücke). Jetzt standen die Achslager senkrecht und schön dicht an den Radscheiben. Rollen wollte der Wagen dann allerdings gar nicht mehr. Also den Wagen auseinander gebaut, Blech- Achslager entfernt, von unten (verkehrt herum) wieder eingebaut und mit Sekundenkleber gesichert. Nach Trocknung die überstehenden Metallteile abgeschnitten, Wagen zusammengebaut, Achsen eingesetzt, und siehe da, perfekte Rolleigenschaften bei vorbildlich engen Achslagern...
... Das macht Sinn.
Genau!Ich bin nicht Dixie, habe es aber so verstanden, dass er letztendlich aus der Brücke zwei einzelne Achslager gemacht hat, die ans Plasteachslager von innen angeklebt wurden.
Aha, das U steht nicht nach innen wie bei Ablieferung sondern nach außen und muß dann abgeschnitten werden. Übrig bleiben dann zwei kleine Plättchen, wo die Achsen drin laufen. Das macht Sinn.
Viele Grüße
Birger
Ganz sicher nicht
Hier sind sie!Dixie, kannst Du das bildlich zeigen? Ich habe das nicht so richtig verstanden. Es klingt aber interessant.
Viele Grüße
Birger
Ganz sicher nicht
Doch!
Wenn etwas keinen "Sinn machen" kann, warum kann dann etwas "Spaß machen"? Oder sogar Zwölfneunzig? Hier gibt es übrigens eine nette Glosse auf den Mann, dem wir diese Diskussion wohl zu verdanken haben.Doch nicht! Sinn kann nix machen, da nicht belebt.