• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten 2013 - Diskussionen (allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nummer Franken-Thüingen-Express ?

Kann mal bitte einer von den stolzen Besitzern eines 5-teiligen Talent 2 Franken-Thüringen-Express die konkrete Nummer des Fahrzeuges hier mitteilen, damit ich den Lexikon-Eintrag auf aktuellen Stand bringen kann? Auf den Fotos, die ich besher gefunden habe, ist sie leider nicht zu erkennen.

Danke im Voraus und
mit bestem Gruß
Thomas

nicht zu früh freuen....

Nicht zu früh freuen....

denn wenn die Modellauswahl so gut vorgenommen wurde wie bei manch anderen Modellen, dann wird das wohl wieder mehr als genug Ärger geben.....
:auslach:

Habe heute via elriwa/facebook erfahren, Hornby wird in Leipzig eine komplette Neukonstruktion in TT vorstellen.
Bin mal gespannt!

Hallo,

inzwischen gibt es auch einen Newsletter von Hornby. Demnach wird in Leipzig das neue DR-Modell von Arnold in mehreren Varianten vorgestellt......

Viele Grüße aus dem Weinberg

Vielleicht haben die großen Italiener den kleenen Italienern das Projekt 251er abgenommen??????

Ach die komischen Komiker haben wieder Ausgang:
dann darf ich auch mal - eine Kö?

Ob nun Gross oder Kleinserie: So what? Es gab die Fahrzeuge jedenfalls ausreichend zu erwerben.
Und was ist schon ein angemessener Preis?
Oder anders gesagt: Ob der Preis bei PIKO angemessen ist, werden wir erst noch sehen.
Bei einem Zweiachser mit Haftreifen kommen mir Zweifel, ob das Maschinchen überhaupt fahrbar ist. Aber wie gesagt: Abwarten, vielleicht hat das Ding ja Helmuts "Jesuslokantrieb". Noch wissen wir ja nichts Genaues.

Man kann natürlich auch alles bisherige ignorieren und meinen, man hätte nun was Neues entdeckt. Richtiger wird es davon aber auch nicht.

Grüße ralf_2

V15 BR 101

Hallo, das mit den Haftreifen ist ein Druckfehler. Die haben keine Haftreifen. So wurde es mir auf Nachfrage von Piko bestätigt.

Mario

Was soll das für eine Ankündigung von Hornby sein?
Woll'n die auch wieder was in TT machen?
Sie waren doch (kürzlich noch) abgeneigt, sich der TT-Spur zu widmen.
Bin mal gespannt....

Als ich vor 2 Jahren(oder sind es gar 3) mit ihnen auf der Messe in Leipzig fragte ob und wann mal wieder was in TT kommt sagte man mir nur genervt" TT lohnt nicht".
Aber ich freue mich wenn es was Gescheides ist. Wenn man sieht was die gerade in N als DR-Modelle herausgebracht haben und davon ausgeht ein Modell wurde auch für TT mitentwickelt um kosten zu minimieren da kann man nur gespannt sein.
Falsch ist es meiner Meinung nicht. :fasziniert:

Um welche BR gäääähts denne ?

Vielleicht sollte man die "Ankündigung" von Hornby auch nicht gleich überbewerten. Kann sein, das es im Endeffekt dann doch nur ein paar neue Farbvarianten der Köf werden. :ja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben