BR 118 406
Foriker
Kann ich auch selber meinen eigenen Beitrag löschen? Wie geht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komplette Neuentwicklung eines Fahrzeuges der DR (in mehreren, unterschiedlichen Varianten)
???????????? Doppelt für die Spur der Mitte ... ???????????
Wir präsentieren anlässlich der MODELL-HOBBY-SPIEL in Leipzig (vom 3. bis 6. Oktober 2013) eine
bisher noch nicht angekündigte, zusätzliche Neukonstruktion, die bereits in Kürze zur Auslieferung kommen wird.
Zu diesen komplett neukonstruierten Modellen (Fahrzeug der DR, Arnold/Spur TT) erscheint ein Sonderprospekt mit allen Detailinformationen und Abbildungen.
Bitte besuchen Sie uns an unserem Ausstellungsstand während der MODELL-HOBBY-SPIEL in Leipzig, dort präsentieren wir am Donnerstag, 3. Oktober um 10.00 Uhr im Rahmen eines Presseempfanges die Modelle der internationalen Fachpresse und den Fachjournalisten.
Mit den besten Grüßen aus Rödental, HORNBY Deutschland GmbH
Hmm ... also mir ist nach dem, was im Newsletter steht, gar nix klar. Das kann doch alles mögliche sein.Zitat des Hornby Newsletters vom 01.07.:
Damit sollte ja klar sein, was es ist. *freu*
...eine bisher noch nicht angekündigte, zusätzliche Neukonstruktion...
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals keine Ankündigung sondern eine Umfrage, um das Interesse unter den TT-Bahnern abzuklopfen. Dass bisher nichts passiert ist, zeigt, wie die Umfrage in etwa ausgefallen ist ...Hatte Hornby / Rivarossi nicht schon mal vor Jahren in Leipzig die Altbau BR 58 angekündigt welche dann in der Versenkung verschwand?
So isses.
Ich zitiere mal ein vorhergehendes Zitat:
Vielleicht legen sie ja zur (bereits schon mal angekündigten) G 12 noch eine G 8³ nach...
Es wird eine S-Bahn, .....
Aus Berlin, Hamburg oder München?....
Grüße ralf_2
Hi
Auf der Roco-Homepage ist die 58.10-21 verschwunden. Wenn das mal nicht Baende spricht.
TT all the way
silentprofi