• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten 2013 - Diskussionen (allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur BR 111 passende Dostos gibt's seit 15 Jahren bei TILLIG. :D Oder was sind die passenden Dostos?

Ich weiß, dass die Tillig Dostos in München perfekt zur 111 passen. Leider ist deren Einsatzgebiet relativ beschränkt, da gäbe es Vorbilder mit wesentlich weiter Verbreitung und größeren Stückzahlen.

Erwartet nicht sofiel von TK.
Er hat noch soviel offen, welche aus verschiedenen Gründen
immer wieder verschoben wurden.

MfG Jörg

Er hat selber zur Messe in Leipzig gesagt das er vorerst keine Neuheiten bringen wird bevor nicht seine Ankündigungen umgesetzt hat. Gerade jetzt wo er noch gesundheitlich angeschlagen ist und vollständig genesen muss.

1. Es sind drei Neuheiten, also immerhin 50 % mehr als Deine Wahrnehmung. :braue:
2. Auhagen will Geld verdienen, was sie offensichtlich auch mit Dir als TT-Bahner nicht können. :bruell:
3. Andere haben gar keine TT-Neuheiten. :brrrrr:

Hallo, ein bescheidenes Jahr für Dampfbahner und DR Epoche 3/4 Freunde.
Mit Gützold sind 3 Dampfer gegangen und keine einzige kommt, abgesehen von denen in der Warteschleife. Da kommt Piko und Kres gut weg und das freut mich auch für diese Hersteller. Sind zwar Dieselfahrzeuge, aber in der richtigen Epoche.
Erwartet hätte ich mir aber schon mehr. Glück auf !

Wenn das so ist, hoffe ich vor allem auf den YB70 2.kl. und den Halbgepaeck.

Die sollten von Kühn schon zu Weihnachten kommen. Welches wurde nicht genannt. Ich hatte damals extra in Leipzig bei der Messe gefragt.

Die sollten von Kühn schon zu Weihnachten kommen..

Ja und , laßt den Firmeninhaber doch einfach wieder richtig gesund werden ! Ist das so schwer ?

Schlimmer ist , das Roco mit der G12 nicht aus den Puschen kommt. Warum wohl ? Das dürfen die aber gerne weiter aussitzen.
Kommt sie von Tillig?
58.30 -- auch so ein Trauerspiel ! Bisher ohne Alternative.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben