O.Sperhacke
Gesperrt
Lichteffekte
Klingt zwar lustig,ist aber leider auch zutreffend !
Klingt zwar lustig,ist aber leider auch zutreffend !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....Die "Karre" ist ein fahrender Weihnachtsbaum. Da quillt das Licht an allen Ecken & Enden durch.
Lustig ist auch der Text im Neuheitenblatt zur 106.
"Zusätzliche Lichteffekte bei Einsatz eines Decoders..."
...Die "Karre" ist ein fahrender Weihnachtsbaum...
Die V60-Nullserie in Ep.III ist ganz verschwunden.
Oder eben auch nicht, wie hier nachzulesen: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=478127#post478127Die V60-Nullserie in Ep.III ist ganz verschwunden.
Soll wohl die nächste Workshoplok werden
Und genau das stimmt eben nicht.
Meine 106 lief erst nach Bearbeitung der Bodenplatte auf Tillig-Selbstbaugleisen. Das ich beim Bau nicht allzusehr gepfuscht habe, dürfte bekannt sein. *trauriggugg*
...
4teiliger Reko ...
Was ist damit gemeint?
Es wäre auch möglich, ein zwei Worte mehr zu schrieben und damit Rätsel zu vermeiden. Denn auch mit der aussage war nicht klar, welche Rekowagen gemeint waren.4teiliges RekowagenSET! Zufrieden???
man könnte ja einfach mal diese Artikelnummer nehmen und nachschauen bei MBS.
Ich denke, du verdienst das Prädikat Blitzmerker, siehe hier.Was mir noch aufgefallen ist...die BR 218 wird überarbeitet und bekommt auch eine Plux 12 Schnittstelle.Art.Nr. 02710
Schreib doch ne Mail an Tillig, vielleicht isses noch nicht zu spät.
Dass die 107, die Abteilwagen, die V60-Nullserie und die 84 zu Tillig wandern, ist ja inzwischen bekannt. Außerdem betrifft das noch die V80. Bei der E18 wurde bisher noch gar nichts gemacht. Herr Hoffmann meinte in einem Gespräch über Altbau-Elloks zumindest, dass er die E18 interessanter fände als eine neue E94. Die 4-achsigen Rekowagen bleiben bei der MMS - warum auch immer. Nach der 38 habe ich nicht gefragt.Bin gespannt, was aus den anderen MMS-Modellen wird. Die Rekowagen, Talbotwagen, die E18 und die BR38 usw. sind noch als MMS-Modelle gelistet und bei Tillig nicht zu finden. Die V60-Nullserie in Ep.III ist ganz verschwunden.
Bei der E18 wurde bisher noch gar nichts gemacht. Herr Hoffmann meinte in einem Gespräch über Altbau-Elloks zumindest, dass er die E18 interessanter fände als eine neue E94.
Andi