moejoerg
Foriker
V 36
Moin,
gibt es irgendeine Zeitangabe wann die überholte V 36 erscheint?
Danke
Moin,
gibt es irgendeine Zeitangabe wann die überholte V 36 erscheint?
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voraussichtlich Februar/März '10...
@Rammsteinchen
So sieht der orange H3A aus. Gefällt mir persönlich besser als der im Neuheitenblatt abgebildete Blaumann.
Was wirklich zu der Zeit in Leuna unterwegs war, wissen wohl nur die Experten und Werktätigen des Volkes.
...Frau Tillig (soll im Club gewesen sein) hätte Tillig auch verlassen müssen....
Hallo!
Hier ein Bild vom gesamten Set. tt-ker
So, das muss ja dann schlagartig passiert sein. Die Sendung meiner Bauzugwagen hat jedenfalls Frau Liane Tillig am 16.09.09 bearbeitet. Beim diesjährigen Clubtreffen arbeitete sie an dem Stand, wo die Clubhefte und die Kataloge an die Mitglieder ausgegeben wurden.
Danke dafür. Steht auf dem Behälter vom H3A, was darin transportiert wird? Doch nicht etwa schnödes Benzin für innerbetriebliche Tankstellen? Der Laster ist hübsch, das Set habe ich aber ausgelassen, weil ich mit so vielen Quarzsandwagen nichts anfangen kann
Ich hätte ihn gerne in blau gehabt (ok blau ist ja auch meine Lieblingsfarbe). Warum man das nur in orange geändert hat? Wäre vielleicht besser gewesen zwei Sets anzubieten, eins in blau und eins in orange. So wären die Vorbesteller nicht enttäuscht weil sie nicht das bekommen was sie gerne gehabt hätten.tt-ker schrieb:Hier ein Bild vom gesamten Set. Mir ist es egal welche Farbe der Lkw hat. Das Set gefällt mir so wie es ist.
Ich hätte ihn gerne in blau gehabt . Warum man das nur in orange geändert hat?
@Hammy:Tillig-Neuheiten und...(von mir ergänzt) Lange wird es also nicht mehr dauern.
Andi