Auweia!
Dieser ach so böse und schludrige und so weiter KSH wagt es also, etwas anzubieten, was es sonst nicht gäbe!
Und wir, die wir diese Produkte kaufen, hindern Herpa und andere daran, qualitativ dolle Autos mit zu öffnenden Türen und Fenstern und Motornachbildungen zu bauen, die wir, da wir ja auf Müll stehen, nie kaufen würden.
Wobei: wollen Herpa etc. überhaupt in TT etwas machen? Eigentlich doch nicht, oder? Da könnte man ja fast sagen, daß uns, die wir in EP. V fahren, eigentlich keine andere Möglichkeit bleibt. Neben Selberschnitzen natürlich.
Aber das ist egal: Wenn, sobald eine Neuheit heraus oder auch nur angekündigt ist, sich unsere "Größen" wie Stardampf oder auch mr. doublet, die beiden seien hier nur als Beispiel genannt, die es wahrscheinlich viel besser können, nur eben mal gerade keine Zeit haben, es auch zu tun, SO äußern, vergeht !hoffentlich! ADP und auch anderen Firmen die Lust auf solch elitäre Kreise wie die, die sich mit TT beschäftigen. So werden wir dann irgendwann vielleicht nach vielem Betteln das Glück haben, daß sich Herr Weinert, dessen Produkte ich sehr mag, hinsetzt und uns einen VW und auch AUDI, der vielviel besser ist als der oben gezeigte serviert. Nur: wer hat bis dahin noch mit TT zu tun? Soll die Spur nur noch etwas für Leute sein, die sich aufs Durchhalten und in-Geduld-üben verstehen???!
Wenn ein KSH ein recht gutes Auto zu einem Herpa- Preis herausbringt und ich dafür, weil: wir haben ja TT und haben nun etwas Geduld..., etwas Nacharbeit investieren muß, andere sich aber einfach nur über ein herumstehendes Auto freuen, warum sollten sich dann einige Leute hinsetzen und sich SO darüber äußern müssen. Immer über nicht- vorhandenes sich beschweren ist einfach aber auch äußerst sinnlos: "Krumm kann nicht gerade werden, noch, was fehlt, gezählt werden." (aus der bösen Bibel: Kohelet 1:15).
Ich für meinen Teil werde den Passat nur als Geschenk verschenken, da ich Ep. III fahre. Aber falls ADP und die anderen Firmen weiterhin mit dieser besch...enen Qualität solche Spalter wie mich glücklich machen wollen: ich würde mich freuen.
Matthias
P.S.: ich habe auch BIMA- Trabis! Und sogar KEHI- Autos...!