• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues von Arnold und Hornby (u.a. Köf II)

mein Händler bekam auf direkte Anfrage bei Arnold die Info, dass definitiv keine Kö kommt. Die Werkzeuge sind nicht mehr vorhanden ?!
Also Puls wieder runter und freuen auf das was kommt.

Ihr bewegt Euch alle auf dünnem Eis und die Mods müssen wieder
proxy.php
um die Würstler zu beruhigen.

Ihr bewegt Euch alle auf dünnem Eis und die Mods müssen wieder
proxy.php
um die Würstler zu beruhigen.

Ach was (VvB) - hier geht's doch gar nich um die Wurscht - die iss doch eh W......:allesgut: !

Außerdem gibt's Kö(f) s satt doch bald ohnehin - in allen Preisklassen... vielleicht nicht unbedingt von Arnold Nachf. ...

Grüße ralf_2

Hallo,
habe da mal so'ne Ankündigung von Karsei gelesen - da waren mehrere Varianten incl. der von mir gesuchten Industrievariante aufgeführt...
Und auch noch hier:
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=245176&postcount=73

Dann gibt's ja noch Oernel - nicht unbedingt billig, aber bestimmt preiswert.

Der E-Fan hat ja auch eine gebaut, aber wohl nicht zum Verkauf, oder?

Na ist doch allemal schon mehr als die Nullnummer mit Arnold/Horny.

Grüße ralf_2

Doch doch - gut Ding will Weile haben und dann gibbets da auch noch nen anderes Prob das ich nur kurzfristig Lösen könnte wenn ich mich in Berlin Abend für Abend zu den Damen am Charlottenburger Tor gesellen würde.
Und... *wäh* nej... also bei dem Gedanken... da wart ich dann doch lieber noch nen bissel *aufrecht hinsetz*

Dafür hab ich jemanden gefunden von dem ich richtig schnucklige Radsätze bekomme die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Kö II DR und DB von Hornby

Hallo,

ich hatte vor kurzen im Mobashop Sebnitz angefragt, ob denn die Kö II wie geplant geliefert wird. Es hieß ja, das Teile von Arnhold verschwunden sind...

Heute kam folgende Mail:

Sehr gehrter Herr...

vor einiger Zeit haben zu diesem Modell der KÖ in TT noch wichtige Teile gefehlt,
diese wurden aber wieder beschafft damit dieses Modell realisiert werden kann.
Also bedeutet Modell kommt wie angekündigt.

Top News !!!

...

Art. 12-5015 BR 84 DR, Ep.III in TT für 179,95 Euro
Diese und weitere Angebote finden Sie unter: www.modellbahnshop-sebnitz.de
Für aktuelle Informationen können Sie sich auch für unseren Newsletter regestrieren lassen.

Mit freundlichen Grüßen

M. Sch.

Modellbahnshop Sebnitz

Also kein Grund zur Traurigkeit.

Es hieß ja, das Teile von Arnhold verschwunden sind...
Das war aber, bevor sie auf der Messe als überarbeitete Version angekündigt wurde.

Übrigens, deinen Namen hast du aus der Mail entfernt, warum nicht auch den des Absenders? Darfst du die Mail überhaupt veröffentlichen?

Auf einen genauen Auslieferungstermin konnte man sich allerdings noch nicht festlegen.
Mein Händler hatte bis heute auch nur die Info, es könnte August werden, aber sicher nicht eher. Hab aber trotzdem schon mal eine vorbestellt.

... es könnte August werden, ...

Wer bitte ist August? Kleiner Spaß der mich trösten soll. Hab meine Arnold-Köf vor Jahren verkauft, aber jetzt mal schauen ob ich mir wieder Eine zulege. Wird Sie identisch mit der Arnold oder bekommt Sie nun doch nen anderen Antrieb/Motor?

Der Antrieb soll wohl grundlegend überarbeitet werden. Zum einen erhält er eine Schwungmasse die die Sicht durch das FH nicht behindern soll und zum anderen einen fünfpoligen Motor. Beides spricht dafür das wir gute Fahreigenschaften erwarten können.

Hallo,

ich hatte in einem Werbeblatt auch mal was von einer Digitalschnittstelle gelesen. Auf der aktuellen Homepage von Hornby steht aber nichts mehr dazu.

Im Herbst sind wir schlauer!

Viele Grüße

Frank

Auf der Hornby Deutschlandseite ist unter TT( ganz unten nach all dem N) auch ein Bild der DR und DB variante.
Da gibst sogar einen Link Ersatzteile mit PDF-Bild, das sind aber die alten von Arnold.

Ich freu mich auch auf die KöII!

Mario

Zurück
Oben