Jan
Boardcrew
Bin froh meine Kö schon zu haben, hätte aber nichts gegen eine zusätzliche Industrie-/Werklokvariante, aber halt nicht zu jedem Preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fallen mir einige Sachen ein:Winfried schrieb:Eigentlich erscheint mir die Vermutung oder Sorge logisch.
Sollte es in der heutigen Zeit tatsächlich etwas geben, daß nicht in € kostet, was es früher in DM kostete? Mir fällt so etwas gleich gar nicht ein.
Beste Grüße
Winfried
z.B. eine große Ladenkette
Dies hat Daniel bereits 1 1/2 Stunden vor deiner Frage beantwortet: Das Gehäuse lässt sich z.T. nur mit Komponeten füllen, die Arnold/Hornby herstellen. Diese finden aber auch in anderen Modellen von Arnold Verwendung. Somit wird Arnold diese Betriebsmittel nicht aus der Hand geben und ein potenzieller Käufer könnte nur die Formen für die Hülle kaufen. Der "Rest" müsste neu entwickelt werden, was sich vermutlich unter den gegebenen Vorgaben (Platzverhältnisse u.ä.) nicht lohnt. Eine komplette Neukonstruktion ohne externe Komponentenvorgaben ist damit vermutlich preiswerter.Da Hornby Aktivitäten in TT ja offensichtlich eher ausschliesst, wundert es mich eigentlich schon, dass sich kein Käufer für die Werkzeuge findet [...] ?