Das wäre ja leider HO In TT 3,33cm..... einer Gesamtlänge des Drehgestells von gut 4,5 cm beim Modell entsprechen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja leider HO In TT 3,33cm..... einer Gesamtlänge des Drehgestells von gut 4,5 cm beim Modell entsprechen...
Hi Markus,Triebdrehstelle mit einem vorbildgerecht umgesetzten Achsstand von 4,0m
wenn der zug schon kommen soll, dann auch in der richtigen länge! wir sind doch keine pickelbahner...
Jo,Ich mein die Drehgestelllänge - nicht den Achsstand. Drehgestelle sind in der Regel immer mehr als 1 Meter länger als der Achsstand und gerade die über den Achsstand hinausgehenden Längen schwenken im Gleisbogen besonders weit aus !
Hallo zusammen,
im Bhf Bln. Lichtenberg steht auch ein 4-teiliges 1:1 Modell.
Ob man richtig ran kommt, habe ich noch nicht eruiert, aber vom letzten Bahnsteig aus, müsste man ihn gut erwischen.
Und von der Lichtenberger Brücke aus auch ganz prima von oben.
Hallo allerseits,
bei Interesse könnte ich einen der Betreuer des Lichtenberger Triebwagens mal ansprechen, ob eine Besichtigung möglich ist? Weiß aber nicht, wann ich den Kollegen mal wieder sehe...
Grüße Steffen
1813 VT18.16, DR, Epoche 3 Preis ca. 395 Euro