Sterntahler
Foriker
wo steht den der dritte, den Berliner kenn ich.es gibt doch nur noch 3.
Der der mal in Hilbersdorf stand existiert doch nicht mehr oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo steht den der dritte, den Berliner kenn ich.es gibt doch nur noch 3.
Hi,wo steht den der dritte, den Berliner kenn ich.
Der der mal in Hilbersdorf stand existiert doch nicht mehr oder?
Hoffentlich nicht erst, wenn alle Varianten der Grundeinheit ausgeliefert sind.
Das ist (für mich) eine wirklich gute Nachricht!Die Produktion wird jetzt ... auf die EP III umgestellt.
Aussage Kres:
Die Produktion wird jetzt aufgrund stärkerer Anfragen seitens einiger Händlerketten auf die EP III umgestellt. Alle Vorbestellten und noch nicht gelieferten EP IV Modelle kommen erst nach Abarbeitung der EPIII drann.
Na ja, was haben wir TTler schon gelernt? Richtig Geduld, wird schon noch.
Auch der H0-VT18 von KATO hat diese ausschwenkenden Dinger! Der KRES-VT18 in TT sieht viel besser aus, als die H0- oder N-Varianten aus Japan...
Schade das wir nicht wissen wieviele SVT Kres nun im Endefekt absetzten wird. Würde mich ja mal interessieren ob die Stückzahl wirklich sooooo gering ist das sich die Fertigung für KATO nicht gelohnt hat.
Damit hast Du Dir die "Virtuelle Glaskugel 2008" redlich verdient ... Der Preis ist übrigens nicht dotiert.In Anbetracht des Preises und das dieser Artikel ein kompletter Zug ist, wird für beide Epochevarianten die Gesamtstückzahl, die absetzbar sein wird , bei max. 1500 Stück liegen.
Ich sprech jetzt mal nicht aus, was einige nach diesem Beitrag jetzt denken.ich bin schon seit langem hier stiller Mitleser