• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues Spielemax-Modell BR115

SuperJo schrieb:
Erst mal, da ich das Clubheft nicht habe und daher über die Aktion nur hier aus dem Board erfahren habe, wollt ich mal wissen ob das eine limitierte Auflage, wenn ja mit wieviel Stück, ist, oder ob alle Bestellungen bis zu einem bestimmten Datum berücksichtigt werden. Beim Rekowagenset steht ja explizit dazu, dass es auf 400 Stück limitiert ist, bei der 115er steht nichts dabei.

Beim Dispo-Taurus waren es - laut SM Vertriebsleiter - 1000 Stück. Da stand auch nix von Stückzahl... Vielleicht ist es ja die selbe Anzahl, aber ich schätze diese Frage werden wir vor dem Ausverkauf nicht beantwortet bekommen. Jedenfalls machen die nicht wieder so ein Preisgefummel wie beim Taurus. :allesgut:

The schmeese :biene:

SM hat keine Beschränkung bezüglich der Stückzahlen für die 115. (Info vom Filialchef in Potsdam)
Vielleicht möchte man damit einfach Kunden "umgehen" die bislang Sondermodelle bestellen wollten, aber zu spät von der Aktion erfuhren, somit angemeiert waren und dementsprechend schlecht gelaunt den Laden wieder verließen.
Die grundlegende Idee find ich gar nicht mal so schlecht, erfreut sie doch mit Sicherheit uns Modellbahner (keine Jachterei mehr), SM und die Sebnitzer (die letzten beiden wegen der eventuell höheren Stückzahlen)

Ich verstehe die Aufregung nicht, da ist doch nur ne andere Loknummer dran. An eine 112er ein Lokschild von der 115 dranzu bauen ist doch nicht das Problem.

Viele Grüße
Heiko

Naja , manche legen auch Wert auf die restliche Beschriftung, die anders ist.
proxy.php

andresn schrieb:
damit wird wohl wieder ein run ausgelöst,
sicher werden die 500 stück schon über díe HP voll sein und nur noch einige in die läden kommen

später tauchen dann die ersten in eb.. aud

grüsse aus bayern

Sicher wirds so,na und? Mein nächster SM ist in C,oder der Stadt mit den drei O,klar kauf ich über die HP ein,was in den Läden rumsteht oder nicht ist mir total wurscht.

Umnummern?? Nee nee Du ,will das Org.siehe stolli eins weiter unten.

Moin,Moin!

Also ich habe bis jetzt noch nie Probleme mit Bestellungen und Lieferungen der SM-Loks gehabt. Habe auch diesesmal bei meiner Filiale des Vertrauens die 115 bestellt und ich denke, dass das auch wieder reibungslos funzt.

Gruß Diesel

Zurück
Oben