Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Weiterhin habe ich noch Weichenantriebe und Austauschmotoren gekauft. Beim Modellbahnshop Sebnitz gab es tolle, kleine Rundmotoren mit Schwungmasse. Die passen sogar in die V36. Habe gestern schon meine BR 92 mit einem neuen Motor versehen. Fährt sehr gut.
Grüße micha30
Na immerhin haben die Flöhe schon einige Überarbeitungen abgehustet...Schleierhaft ist mir, wie von einem gezeigten Motor auf eine angebliche Tillig'sche Überarbeitungsorgie alter Modelle geschlossen wurde. Wer hat da wohl die Flöhe husten hören?
Leider ist der Motor nicht lieferbar:
Hab ich mal ein paar Bilder geschossen und schreib etwas darüber.Wäre schön, wenn man über den Umbau etwas mehr lesen bzw. sehen könnte.
Hi Leutz,
war grad mal auf der homepage vom Modellbahnshop Sebnitz. Und was entdecke ich da bei den Ersatzteilen? Einen Mashima-Motor für die V36 mit Schwungmassen. Hat vielleich schonmal jemand von Euch son Teil in der Hand gehabt? Wenn ja, wie groß ist er und könnte man ihn nicht auch für V75, 81, 92 etc. nehmen?
Hallo Leute, wenn es den Motor nicht gibt,......