Ich würde ja eigentlich für eingleisig plädieren...
Sag ich doch die ganze Zeit..... oder immer wieder.
Nein hier habe ich es noch nicht gesagt,aber....
Platz währe für eine Paradestrecke ,dann aber nicht mehr für ein entsprechenden Bahnhof wo der fiktive Städteex hält.
mag sein, das eine eingleisige Hauptstrecke hier besser aussieht, aber wie in deinem Lesefutter besitze ich schon einen Fuhrpark...unter anderem 2 Städteex..
Es scheint du zäumst das Pferd auch gerne von hinten auf.Wie kann ich einen entsprechenden Fuhrpark haben wenn ich garnicht die Möglichkeit habe dies in Szene zu setzen.
Ist wie als wenn ich mit nen Sattelzug auf ner Kartbahn fahren will.
.ich will meine Hauptstrecke auch über eine analoge automatische Blocksteuerung fahren lassen koennen
...und ich will Porsche fahren
Meine zu bebaubare Fläche ist um Längen mehr(
3x 3,35) und darauf habe ich auch meinen Gleisplan ausgerichtet. (nein keine eingleisige Hauptbahn) 2gleisige Hauptbahn mit einem klitzekleinen Bahnhofshalt für Züge mit Regionalcharakter,und ich besitze nur "einen" Städteex.Wusstest du das der Städteex eine vorbildliche modellgetreue Länge von 1996 mm (ohne Lok) mindestens hat.Das sind gerade mal 10 Waggons. gefahren wurde er aber mit 12 -15/16 Waggons (Relation).
Und zu Anfangszeiten noch mit
zwei 118er bespannt.
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de/Statistiken/IMG-1976.html
Du hast nur 3,60 Länge willst aber einen über 2 Meter Zug verkehren lassen der dann wohlmöglich nicht in den Bahnhof passt weil ja die "Weichenstrassen" auch nochmal pro Seite einen halben Meter verschlingen.
Tut mir leid das läuft auf Tunnelfahren hinnaus.
MFG Jean