• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung neue moderne Doppelstockwagen von Tillig

Ich weiß, dass die Grenzen manchmal unscharf verlaufen, aber das sind jetzt Posts, die in "was ist bei der Bahn los" gehören

Treysa und Dillenburg werden aber schon seit ein paar Jahren durch 442er bedient. Die Doppelstockzüge biegen in Bad Vilbel in Richtung Stockheim ab.

Thorsten
Jein, es gab und gibt Dostozüge, die Richtung Kassel usw. laufen. Hab ich selber noch in Butzbach "erlegt". Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, welche Relation die fuhren.

Ich verstehe diese Trottel von Politiker nicht.
Ich schreibe ausdrücklich nicht: "Sollen solche wie Du mal den Geldverteiler-Job machen."
Aber ein Tipp gebe ich: Kauf' ein ordentliches (E-)Auto. :traudich:Dann ist doch persönlich alles im grünen Bereich.

:joint:

Jein, es gab und gibt Dostozüge, die Richtung Kassel usw. laufen. Hab ich selber noch in Butzbach "erlegt". Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, welche Relation die fuhren.
Richtig, der RE in Richtung Kassel ist mit 6 oder 7 Doppelstockwagen und 146.25 unterwegs (und manchmal noch mit einer 114). Da habe ich aber noch nie zwei zusammengekuppelte Einheiten gesehen.

Thorsten

Ich bin nun auch seit vorgestern stolzer Besitzer der Dostos. Mir gefallen sie richtig gut, auch die Verarbeitung und Detaillierung ist überzeugend.
Ist euch allerdings schon aufgefallen, dass das Toilettenfenster nicht weiß hinterlegt ist?

Zurück
Oben