Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jein, es gab und gibt Dostozüge, die Richtung Kassel usw. laufen. Hab ich selber noch in Butzbach "erlegt". Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, welche Relation die fuhren.Treysa und Dillenburg werden aber schon seit ein paar Jahren durch 442er bedient. Die Doppelstockzüge biegen in Bad Vilbel in Richtung Stockheim ab.
Thorsten
Ich schreibe ausdrücklich nicht: "Sollen solche wie Du mal den Geldverteiler-Job machen."Ich verstehe diese Trottel von Politiker nicht.
Hauptsächlich wird das mit dem RE nach Fulda gemacht.Ist damit der RE nach Treysa und Dillenburg gemeint? Der teilte sich immer in Gießen, als ich noch dort war.
Richtig, der RE in Richtung Kassel ist mit 6 oder 7 Doppelstockwagen und 146.25 unterwegs (und manchmal noch mit einer 114). Da habe ich aber noch nie zwei zusammengekuppelte Einheiten gesehen.Jein, es gab und gibt Dostozüge, die Richtung Kassel usw. laufen. Hab ich selber noch in Butzbach "erlegt". Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, welche Relation die fuhren.