Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Michael,
ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber:
In Beitrag 135 ist die Zeichnung des Raumes zu sehen. Dort ist eine Traufen oder Trempelhöhe von 650 eingezeichnet. Die lichte Höhe des Raumes im Maximum in der Mitte ist mit 2150 angegeben. Wenn an der Trempelkante die Oberkante des Sbhf liegen soll und 1000 in den Raum hineinragt, dann ist es schlicht unmöglich bei einem Überbau noch in den Sbhf einfassen zu können.
Die Bilder aus Beitrag 140 zeigen den schier schwerlichen späteren Zugang, zumal der Mittelgang mit dann 850 Breite eine körperliche Bewegung liegenderweise ohne anstoßen äußerst schwer macht.
S....
In diesem Sinne - weitermachen
Henry
Mach einfach Dein Ding und lass dich nicht von den Labertaschen, wie @Ralf_2 verunsichern.Musss ch so manchen (sorry) aus meinern Neuen Sicht Blödsinn verstehen?
Nö, auch Fehlersuche bzw. das Finden und Beheben kann Spaß machen.aber Spaß macht das maximal bis zu ersten „analogen“ Störung.
Bei seiner Spur 0 Anlage damals wird er wohl mit der Geometrie mehr zu kämpfen gehabt haben.Die Geometrie kann man nicht schönreden.
Grüße Ralf
Du,sooooo der Plan.Ich belästige Euch doch nicht mit Fragen oder Hilfen wenn ich nichts tue.Mir gefällt dass es hier scheinbar richtig losgeht, das wird ein spannendes Thema.