Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist die Sektflasche oder die Geburtstagskerze auf den neuen Bildern?
..., meine Dampfer sind mittlerweile fast alle leer gefahren.
Ja sicher das, Lack ist dann morgen dran, mal schauen ob ich es vernünftig hinbekomme. Falls nicht, darfst du mir aushelfen..........einige Roststellen ganz gut machen...
Sehr schönes Gerätlie!
Mal eine Frage dazu. Kann es sein das das Teil für Epoche 3 bis vier schon zu alt wirkt, dass meine ich bezüglich der Bauart des Wasserkrans.
Weisste auch, wann ca. das notwendig wurde?Man nahm also ein Rohr, versteifte es an vier Seiten mit einem Knotenblech und setzte den ursprünglichen Wasserkran oben drauf.
...Im Jahr 1925 entstanden die ersten Richtlinien.
Einige positive Errungenschaften der Länderbahnen, insbesondere der KPEV (Einheitswasserkräne, Drehscheiben) waren es durchaus wert, übernommen bzw. modifiziert zu werden. ...
Hallo Sven, ich baue hauptsächlich darauf, daß ich weniger oft an den Schaba ran muß. Meine bisherigen Testläufe machen mir Mut, daß das klappen sollte.....wie du an die Züge im Schattenbahnhof kommen willst, ich wüsste nicht, wie ich das anstellen sollte...
Die Bilder habsch auf meinem Fotodiorama gemacht. KLICKWieweit bist du eigentlich mit der Anlagengestalltung, oder sind die Bilder vom Wasserkran von ner andern Anlage?