MephisTTo
Gesperrt
Wie sieht das Detail aus 50 cm Entfernung aus ?Habe heute noch die Lager geschnitzt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht das Detail aus 50 cm Entfernung aus ?Habe heute noch die Lager geschnitzt..
Hast nicht eine alte Zeuke/BTTB Blechträgerbrücke in irgend einer Kiste rumliegen? Da hättest du die Lager abschneiden können und dir viel Arbeit gespart.neo schrieb:Habe heute noch die Lager geschnitzt, das war vielleicht ne Sch*** friemelei.....
Die müssen jetzt noch ne Weile warten, ansonsten kann ich beim weiteren Gleisbau an die 100.000 reparieren.Hat sich aber gelohnt. Nun nur noch die Geländer.
....wie immer, kaum zu sehen. Aber wie heißt es u.a. bei Mirko Kühn immer, ich weiß das es da ist.....Wie sieht das Detail aus 50 cm Entfernung aus?
War auch mein erster Gedanke aber meine Bastelkiste hat mich leider hängen lassen und nicht´s dergleichen hergegeben........Zeuke/BTTB Blechträgerbrücke in irgend einer Kiste rumliegen? Da hättest du die Lager abschneiden können....
… aber wie heißt es u.a. bei Mirko Kühn immer, ich weiß das es da ist..... …
Grüße Neo....Gerade habe ich die Brückenlager vergipst um dann die Mauer einritzen zu können.........