• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nach dem Upgrade ist...

hab ich schon verstanden... :allesgut:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Der Chat an sich funktioniert aber . ;)

Autsch, da muss ich mal nachsehen...

Chat-Link geht bei mir auch nicht .... aber bei anderen scheints ja zu gehen ???

Ja, ja, ist jetzt behoben. Musste noch aus Sicherheitsgründen eine Änderung im Aufruf des Chats einbauen.
Bitte die Portalseite aktualisieren und dann sollte es gehen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

@Lokwolf

Seit wann muss man denn sein Geburtsdatum eingeben? Ich wollte grade was an meinem Profil verändern und hab auf "Änderungen Speichern" geklickt, dann kam "Du hast kein gültiges Geburtsdatum eingegeben"
Ich will das aber nicht eingeben, muss ja nicht jeder wissen dass ich älter werde ....

nur mal kurz gefragt: warum muß ich mich aller Nase lang neu anmelden, wenn ich den Haken bei: angemeldet bleiben drinne habe????
umsonst stelle ich mir die Art und Weise nicht ein, wie ich das Board nutzen will:boeller:

Guck mal bei den Cockie-Einstellungen des Brausers. Eventuell hast du aktiviert das sie regelmäßig gelöscht werden. Dann ist auch das Häkchen futsch.

Öhm, danke, war`ne falsche Einstellung nach dem firefox- Update:argh:
habs gleich geändert.
Es sind die kleinen Dinge, die uns den Nerv rauben :baseball::baseball::baseball::baseball:

@Lokwolf
Seit wann muss man denn sein Geburtsdatum eingeben? Ich wollte grade was an meinem Profil verändern und hab auf "Änderungen Speichern" geklickt, dann kam "Du hast kein gültiges Geburtsdatum eingegeben"
Ich will das aber nicht eingeben, muss ja nicht jeder wissen dass ich älter werde ....

Du kannst aber einstellen "Alter und Geburtsdatum nicht anzeigen", reicht das nicht?

Ich denke, unser :versteck: Tatra-Fan hätte das beim nächsten Versuch auch gefunden...:traudich:
Wir brauchen das Geburtsdatum nicht, denn wir wissen ja, wie jung er ist. :fasziniert:
GrüDiCa

Inzwischen ist er aber schon älter geworden... :brrrrr:

Hallo Knut,
ich hab seit kurzem Probleme beim Anhängen von Bildern an Beiträge ("Dateien anhängen"). Manchmal bricht das Popupfenster einfach ab, manchmal kann ich die Bilder noch auswählen und es lädt sich einen Wolf und manchmal bricht es auch beim Laden ab.
Mache ich etwas falsch?

Moin Peter,

eigentlich nicht, denn ich habe von Problemen mit Anhängen noch nichts gehört. Oft sind aber Popup-Blocker, NoScript-Erweiterungen, Firewalls etc. Schuld an solchem Verhalten. Irgendwas geändert?

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Knut, das es am Popupblocker liegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich habe den auch aktiviert und keine Probleme. Das scheidet meiner Ansicht nach aus.

Hallo Knut, mein Rechner läuft seit ca. 2 Jahren mit den selben Sicherheitskomponenten bzw- programmen. Ich hatte mal zwischendurch den neuen Internet Explorer, seit geraumer Zeit abe nichtmehr.

Hat sich an der DSL-Geschwindigkeit was geändert?
Ich hab schon mehrfach gehört, dass es mit DSL 16000 manchmal Schwierigkeiten gibt.

Wauwau , stimmt. Selbst beim DSL 6000 ist und läuft nicht alles glatt.

Was Du bist schon wieder um(n)gezogen - 5x hinternander ?
Beider Hitze irgendwie unpassend.

Ich hab DSL2000 - das reicht und macht keine Probleme.

Zurück
Oben