Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du auf Antworten drückst rechts oben in der Ecke. Da ist ein ABC mit Häkchen drunter. Ist aber eigentlich nur ein Link zum Runterladen. Was passiert wenn man sich das Prog runtergeladen hat kann ich aber nicht sagen.
Noch was, ich habs schon im Board geschrieben, mit der DB haut irgendwas nicht hin. Ich muss mich jedesmal neu einloggen wenn ich in die DB gehe und vorgestern war ich eingeloggt und wurde auch als anwesend geführt sollte mich aber trotzdem anmelden und konnte nur Thumbnails sehen.
Gibt es neue Erkenntnise zur Datenbankanmeldung? Ich muß mich weiterhin jedesmal neu einloggen. Des weiteren geht bei mir "Link einfügen" (die kleine Weltkugel) nicht mehr, nur bei mir?
@TThomas
zur Datenbankanmeldung habe ich [post=248856]hier[/post] schon was geschrieben.
Das Gleiche gilt auch für komisches Verhalten des Browsers im Board.
Der "Link einfügen"-Pömpel ist definitiv vorhanden.
Also einfach beim IE alles löschen, was an temporären Dateien so rumliegt. Browser schliessen und wieder öffnen.
Ich kann mich gern wiederholen, aber es gibt andere Browser am Markt, die dieses merkwürdige Verhalten nicht zeigen. Es ist auch gar nicht schwer diese zu installieren. Insofern kann ich nur raten, mal über einen Browserwechsel nachzudenken.
Ich vergaß, es gibt natürlich auch durchaus immer wieder Probleme mit Softwaren bestimmter Provider. Auch das ist als Fehlerquelle nicht auszuschliessen.
Wobei Opera leider ein paar Einschränkungen mitbringt, die ihn für unseren Chat untauglich machen, ansonsten gebe ich Dir recht.
Konquerer und Safari nicht zu vergessen...
@ Lokwolf: Die Datenbank scheint jetzt ok. (nach allem löschen...), aber mit dem Linkeinfügen klappt es immer noch nicht. Das Zeichen ist da, nur wenn ich anklicke passiert nichts.
Im Laufe des Nachmittags werde ich das Board voraussichtlich mal für ein halbes Stündchen (oder zwei) ausschalten, da ein Upgrade zwingend notwendig geworden ist.
Die Ankündigung wird kurzfristig erfolgen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.