• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nach dem Upgrade ist...

Wenn du auf Antworten drückst rechts oben in der Ecke. Da ist ein ABC mit Häkchen drunter. Ist aber eigentlich nur ein Link zum Runterladen. Was passiert wenn man sich das Prog runtergeladen hat kann ich aber nicht sagen.

Noch was, ich habs schon im Board geschrieben, mit der DB haut irgendwas nicht hin. Ich muss mich jedesmal neu einloggen wenn ich in die DB gehe und vorgestern war ich eingeloggt und wurde auch als anwesend geführt sollte mich aber trotzdem anmelden und konnte nur Thumbnails sehen.

Hab aber schöönen neuen Smily gefunden.
Frischfisch kauend. spendrups:hai:

proxy.php
Du Flitzpiepe- den hab ich vor Tagen eingeführt.
proxy.php

Aber ich habe ihn dann mal fürs Board übernommen....Das mache ich schon mal, wenn die gut sind.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Gibt es neue Erkenntnise zur Datenbankanmeldung? Ich muß mich weiterhin jedesmal neu einloggen. Des weiteren geht bei mir "Link einfügen" (die kleine Weltkugel) nicht mehr, nur bei mir?

@TThomas
zur Datenbankanmeldung habe ich [post=248856]hier[/post] schon was geschrieben.
Das Gleiche gilt auch für komisches Verhalten des Browsers im Board.
Der "Link einfügen"-Pömpel ist definitiv vorhanden.
Also einfach beim IE alles löschen, was an temporären Dateien so rumliegt. Browser schliessen und wieder öffnen.

Ich kann mich gern wiederholen, aber es gibt andere Browser am Markt, die dieses merkwürdige Verhalten nicht zeigen. Es ist auch gar nicht schwer diese zu installieren. Insofern kann ich nur raten, mal über einen Browserwechsel nachzudenken. :lovefox:

Ich vergaß, es gibt natürlich auch durchaus immer wieder Probleme mit Softwaren bestimmter Provider. Auch das ist als Fehlerquelle nicht auszuschliessen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Genau,Firefox oder Opera,beides sehr empfehlenswert.
Hab ich jetzt halt mal die Werbung gemacht ,die unser Wölfchen vermeiden wollte. :hai: --> Hai fetzt.

Wobei Opera leider ein paar Einschränkungen mitbringt, die ihn für unseren Chat untauglich machen, ansonsten gebe ich Dir recht.
Konquerer und Safari nicht zu vergessen...

Gruß vom Rhein
Lokwolf

@ Lokwolf: Die Datenbank scheint jetzt ok. (nach allem löschen...), aber mit dem Linkeinfügen klappt es immer noch nicht. Das Zeichen ist da, nur wenn ich anklicke passiert nichts.

Aus dem Board ausloggen -> Löschaktion wiederholen (inclusive Offlinedateien) -> Browser schliessen --> Browser neu öffnen --> Neu anmelden.

Prüfen, ob irgendeine Firewall, Adblocker oder sonstiges, diesen Link blockiert! Vielleicht hast Du ihn ja unwissenderweise hinzugefügt.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Hallo,

mir ist aufgefallen dass die Shoutbox im IE7 keine Scrollbalken mehr hat, man kann also in den bereits geschriebenen Kommentaren nicht scrollen.

Holger

Wird mal wieder Zeit....

....ein Upgrade zu machen!

Im Laufe des Nachmittags werde ich das Board voraussichtlich mal für ein halbes Stündchen (oder zwei) ausschalten, da ein Upgrade zwingend notwendig geworden ist.
Die Ankündigung wird kurzfristig erfolgen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Geht los in 2 Minuten!

Gruß Lokwolf

Wieder online und es sollte alles funktionieren (hoffe ich jetzt mal... :boeller: )

Gruß vom Rhein
Lokwolf

mutig, mein Großer, gaaaanz mutig... :fechten:
:totlach:

Zurück
Oben