• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nach dem Upgrade ist...

Nur einmal ... weil du das hier so oft erwähnst , daß man die Taschentücher suchen will.:traudich: Mitleid gibts geschenkt.

Aktuelles Upgrade

So, ist mal wieder soweit, ein Upgrade steht heute an.
Sind ein paar notwendige Änderungen drin, ich hoffe nicht, dass es zu sehr humpelt....
Wenns losgeht, dann sicher sehr kurzfristig.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Fertich!

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Also mit DSL16000 gibt's hier überhaupt keine Probleme :D. Top in Schuss dank Lokwolf :zustimm:

So sollte es sein....

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Mahlzeit !
Klingt schön die Zahl DSL"16000", hat aber leider wenig zu sagen.
Da sollte für gewöhnlich ein "bis zu" davor stehen.
Auch die drei mit der Mütze haben nicht genug Bandbreite um das für jeden abgesichert zu bringen.
Manchmal haperts da schon bei kleineren Anschlüssen.
:allesgut:

Schönes RestWochenEnde
IoreDM3

Fehler?
Wen ich auf ein Bild "Zufälliges" Rechts im Portal (Unter "Frisch vom Markt") klicke, kommt die Meldung "Du mußt registriert sein ...", obwohl ich ja angemeldet bin. Selbst wenn ich mich anmelde komme ich immer wieder auf die gleiche Seite "Du mußt registriert sein ..."
Über "Frisch vom Markt" oder andere Wege komme ich Problemlos zu Markt.
Geht das nur mir so?

Hab das im Fehlertreadt auch so gesagt gehabt, so ists auch bei mir.

Thomas, so gehts mir auch, erst hatte ich gedacht der Coockie sei abgelauen, aber nein, man ist ja eingeloggt, aber komischerweise wird man "rausgeschmissen" wenn man über "Frisch vom Markt" geht.:fasziniert:

Anmeldung.....

Isch wees nisch, was ich falsch mache....:motzblau:

ich logge mich im Schleppi unter den selben Bedingungen ein wie "Fest- PC"......:schluchz:

Im Schleppi bin ich sofort "drinn" und im "Fest-PC" muß ich mich erst anmelden und danach bin ich zwar rechts unter Benutzer da, nur bin ich noch nicht "drinn". Irgendwie kommt mir das komisch vor...?!?:nixweiss::nixweiss:
Es geht ja nur um das schnelle Finden meiner Themen......

Hallo Knut,
mal eine kleine Anmerkung zu der Suchfunktion. Lässt es sich einrichten, dass dort auch nur Wortteile gesucht werden?
Wenn man zum Beispiel Silberling sucht, findet man nur ein Teil der Themen, erst bei Silberlinge kommen fast alle.

Besten Dank Kroli. Werd ich mir den Stern mal merken.

Grischan - das stimmt, wäre gerade bei solchen Abweichungen vom Standart sinnvoll.
Denn z.Bsp. google findet auch Links, wenn man nur Wortteile (im Sinne Silberling von SilberlingE) eingibt. Genauso auch bei amazon.de und fast allen anderen.

Um solche Benutzer freundlichen Eingaben zu verarbeiten hat Google auch viel investiert und geforscht...
und damit es andere nutzen können oder wollen wie Versandhäuser ect. ist das dann nicht umsonst.

So Leute, ein Upgrade steht an und das Board wird gleich geschlossen!

Gruß Lokwolf

Zurück
Oben