• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nach dem Upgrade ist...

Siehste, eben habe ich noch geschrieben dass es nicht geht, jetzt haste ein Fragezeichen zu stehen, komisch.
Heute abend muss ich mal sehen, wie das mit meinem lahmen Analoganschluss angezeigt wird.
Danke fürs erklären, Erklär-Bär, ähhh Lokwolf. :)
Edit: schon wieder haste nur ein Punkt im Kasten....:nixweiss:

Weil mein Skype nicht an ist.
Ich mach das mal an, dann siehste die Veränderung.

Gruß vom Rheine
Lokwolf

Nöö, das Fragezeichen erscheint nicht. Auch bei Jan, der weiter oben gepostet hat, nicht.
Entweder werden alle angezeigt oder halt nicht.
14:12 - Fragezeichen bei dir und bei L-D-E da, bei Jan Kästchen mit Punkt.
ich steig da nicht durch...*ganzverwirrtdreinschau*

Lokwolf schrieb:
Das liegt daran, dass immer der Webstatus vom Skype abgefragt wird.
Einfach ignorieren, die Seite ist trotz Eieruhr vollständig geladen.
Hi Lokwolf, damit kann ich aber die Funktion "gehe zum letzten Beitrag" vergessen. Ich muß dann jedesmal die Seite scrollen. Das ärgert mich schon ein paar Tage, wollte aber nicht schon wieder unangenehm auffallen. :versteck:

ich habs hingekriegst......

bei "Aktionen-->Optionen-->Privatsphäre-->häkkschen an "Onlinestatus im I-Net veröffentlichen""

danke nochmal an borstel und bis denne

Carsten schrieb:
Das ärgert mich schon ein paar Tage, wollte aber nicht schon wieder unangenehm auffallen. :versteck:
Nö nö, hat ja nix mit unangenehm auffallen zu tun.
Mich nervts ja auch.
Und wenn keiner was sagt, dann denken alle es ist normal...
Ich suche noch nach einer Lösung (und finde auch eine :happy: )
Im Augenblick lass ich das durch meine FW abfangen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

So, ich habe das mal ausgeschaltet und den Status quo ante wieder hergestellt.
Sollte alles wieder funzen, wie gewohnt, auf Webstatus müssen wir eben verzichten.
Wieder ein Beispiel von "Gut gemeint ist nicht gut gemacht..."

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Hi Carsten,
hab ich mir halt für dich den Mund verbrannt...tut schon nicht mehr weh. :allesgut:
Aber so ist´s jetzt angenehmer (...so war es und so wird es immer sein...ala R+).
Danke Lokwolf!!!

Wieder einmal soweit

Hallo Foriker,

es ist mal wieder Zeit für ein kleines Upgrade, das ich in ca. 30 Minuten starten werde. Dauer: ca. 1-1,5 h, so denn alles gut geht.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Sehe gerade, dass es noch einen Fehler beim Sprung auf den letzten Beitrag im Portal gibt, bemühe mich ihn zu beheben.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Hallo,

beim Aufruf des letzten Beitrages vom Portal eines Fred#s kommt die Meldung Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Ich muß immer den Fred aufrufen und dann bis zur letzten Seite und dann zum letzten Beitrag scrollen.

Ist nur ein Hinweis für den Webmaster

@dokukater

siehe 2 Posts weiter oben!

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Problem scheint behoben...das alte Portal ist eben ein bisschen anstrengend...
Anhangsupload geht auch wieder, mehr Fehler kann ich jetzt nicht finden.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Hülfe, das Portal geht mächtig in die Breite und links über dem Logo folgender Text:

Limit
91,93
1 0 , intval(Array)Limit ende

Nu lasst mich doch mal ein bisschen was testen.....

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Ihr Lieben,
tut mir ja leid, aber ich muss das Board heute noch mal kurz für eine Änderung vom Netz nehmen.

Das wird kurzfristig ohne lange Ankündigung sein!

Geschätzte Dauer: 30 - 45 min.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

So, nun gehts zu!

Gruß Lokwolf

so 30 Minuten, kleine Anpassungen mache ich noch nebenbei, sonst alles in Ordnung.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Ihr könnt euch ja denken, was passiert, wenn dieser Fred oben erscheint:
Richtig, kleines Upgrade heute nachmittag, eigentlich unspektakulär und daher wie immer ganz kurzfristig in der Shoutbox angekündigt.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

17:10 Uhr ist er zu für ca. 30 Minuten.

Zurück
Oben