• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nach dem Upgrade ist...

So, nun sind wir wieder online.

Einige Änderungen hat es gegeben, viele aber intern, einiges muss noch konfiguriert werden.
Das Wichtigste: Das alte Portal ist nun abgeschaltet.
Wenn Fehler auftreten sollten, bitte hier melden.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Einen hab ich: Geburtstage werden nicht angezeigt. Das find ich dann später. Und ein Upgrade der TT-Links war auch notwendig.
Der Rest sollte funzen... (hoffentlich) :wech:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Ich kann in den Beiträgen zwar die Bilder anklicken, aber sie öffnen sich nicht auf die voll Größe.:ichnicht:

Habe dasselbe Problem (mit dem Internet-Explorer). Lösung: Mozilla nehmen !
Beim Anklicken des Fotos gelangt man allerdings mit dem "Zurück"-Button nicht zum Beitrag zurück sondern zum Anfang oder zum Ende des Threads, je nach dem, wo man sich in den Thread eingeklickt hat.

Mensch Willy, was für ein Post!
Wußteste Du das nicht?
Dann lies mal hier. Wobei "in ein paar Tagen" sehr großzügig ausgelegt wurde.

Irgendwie habt ihr wohl was mit den angehängten Bildern Anzeigen geändert? Bei mir öffnen sie nicht mehr in einem neuen fenster, sonder die aktuelle seite wird schwarz und dann ist in der mitte etwas zu erahnen, was kaum größer ist wie die kleinen bildchen unterm Text! Also damit brauche ich die angehängten Bildchen auch nicht mehr, denn so macht das anschauen (zumindest mir) leider keinen Spaß mehr! Dann lieber 3 Monitore weit scrollen, aber man erkennt wenigstens details!

@ptl

...versuch's mal so: das Bildchen mit der rechten Maustaste anklicken und im neuen Tab öffnen (sollte seit IE7 sogar mit dem funktionieren) ;)

und bei mir mit dem IE funktioniert es wieder...

K.

Irgendwie habt ihr wohl was mit den angehängten Bildern Anzeigen geändert? Bei mir öffnen sie nicht mehr in einem neuen fenster, sonder die aktuelle seite wird schwarz und dann ist in der mitte etwas zu erahnen, ..............
Beitrag #157 lesen, sacken lassen, drüber nachdenken, verstehen .... dann klappts auch mit den Bildern wie früher. :ja:

OK, das mit der Buddyliste kann am Portal liegen, das muss ich auch noch updaten. Finde ich raus...

Die Anhänge sind per Mausklick zu vergrößern, so wie Frontera das beschrieben hat. Einfach mal lesen....

Darüber hinaus gibts sackweise neue Funktionen, die ich selber noch erkunden muss (oder macht ihr das und schreibt eurer Erkenntnisse in einen Thread).

Die Fehler baue ich sicher Stück für Stück aus... die wichtigen Funktionen klappen aber alle.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Noch ein kleiner Fehler:
Suchbegriff direkt rechts in das entsprechende Feld eingeben ergibt folgende im Anhang befindliche Fehlermeldung:

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben