Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber wirklich viiiel mehr, als nur zu erahnen.So richtig bekomme ich es nicht fotografiert, vieleicht kann man es erahnen.
Das sehe ich genauso. Die 93 gefällt mir auch außerordentlich gut und die Kesselwagen machen auch was her!meine persönlichen „Modelle des Jahres 2023“.
Das ist aber extrem vorbildwidrig !… Es war auch ein Test , ob man mehrere Sound Lols gleichzeitig laufen lassen kann. Wir hatten sie recht weit runter geregelt mit der Lautstärke und so war es angenehm und man konnte sich noch gut unterhalten. …
Moin Oliver, schön das sich mal jemand meldet der dort zu Hause ist und Streckenkenntniss hat. Natürlich hast du mit der S-förmigen Gleislage in Muldenberg recht, diese ist schon auf den alten Bildern aus den sechziger Jahren sehr gut zu erkennen. Ich habe versucht die Gleise meines Modellbahnhofes etwas geschwungen zu verlegen. Für die originale Gleislage ist die Anlage leider zu schmal. Daher hatte ich zu Anfang auch mit dem Namen Muldenbergen gespielt. Auch weil ich ein Gleis mit Güterschuppen dazugedichtet habe und den Kö Schuppen verkehrt herum angebunden habe. Mittlerweile ist es für mich Muldenberg, da von dem schönen Betriebspunkt eh nichts mehr vorhanden ist. Viele Grüße Ralf Ps Unten einmal ein Bild von 2020 und einmal 2023 . So richtig bekomme ich es nicht fotografiert, vieleicht kann man es erahnen.