JTTB
Foriker
....Leider sind Hersteller und die Produkte den meisten Händlern unbekannt (s.o.).....
Falsch !!! einfach mal suchen.
Falsch !!! einfach mal suchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgenwie verstehe ich Deine Argumente nicht ganz!
Suchen war gestern. Wenn ich das Angebot erst suchen muss, dann werde ich i.d.R. drauf verzichten (können). Auch der TT-Kurier ist kein weitreichendes Medium sondern ein Blat für einen kleinen Kreis. (Neu)Kunden wollen nicht erst ewig nach Angeboten suchen, die Angebote sollen den Kunden erreichen.Falsch !!! einfach mal suchen.
Der Golf 2 wurde bereits ausgeliefert. Möglicherweise ist die erste Charge bereits ausverkauft.Auch wenn MBS zum Beispiel den Golf 2 zum Vorbestellen gelistet hat. Wann kommt er tatsächlich? Soweit ich weiss ist der schon ewig als Vorbestellung gelistet.
Weil Modellautos zum Zubehör zählen und Zubehör sich - spurweitenübergreifend - deutlich schlechter verkauft als rollendes Material.Und mir ist auch weiterhin nicht klar, wieso sich modernes Rollmaterial rechnen soll, moderne PKW aber nicht.
Da würde ich noch mal ganz genau überlegen. Wenn ich mir das Bild in der Datenbank ansehe, dann ist das Vorbild aus den späten 1980ern: http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Passat_B3. Das Vorbild hat fast 25 Jahre auf dem Buckel. In den 1990ern war der noch weit verbreitet, heute hingegen sehr selten. Modern ist das Vorbild schon lange nicht mehr.wenn wir den gleichen Passat von Gabor meinen dann ist der aber aus den 90´ern
Im Modelbahnsektor vielleicht. In anderen Maßstäben ist vor allem der Modellbahnmarkt nicht der primäre Markt. Im besten Fall kommt der an zweiter Stelle. Ich vermute allerdings, dass die Modellbahner erst Nummer drei hinter den OEMs und den reinen Fahrzeug"sammlern" (ohne Modellbahn) sind.Weil Modellautos zum Zubehör zählen und Zubehör sich - spurweitenübergreifend - deutlich schlechter verkauft als rollendes Material.
Das sehe ich auch so. Herpaqualität wäre flächendeckend toll. Davon lässt sich aber bisher nur träumen. Manche Automodelle, die auf dem Markt sind, wirken irgendwie unfertig und nicht zu ende gedacht konstruiert. Wenn man dann Kritik übt, wird ganz fix gemeint, man solle sich nicht so anstellen und froh sein, dass das Modell überhaupt da ist. Ich möchte manchen derart kritisierenden Schreiber sehen, wenn "sein" Wunschlokmodell in derartiger Ausführung daher käme. Nicht auszudenken, was hier los wäre...Aber auch nur dann, wenn diese nicht halbherzig erfolgen, und das scheint mir hier der Fall zu sein.
Auch wieder so ein Argument, was in meinen Augen nicht recht greifen will. Warum wird, wenn es doch ach so schlecht verkäuflich ist, dann immer wieder Zubehör hergestellt? Aus Spass an der Freude oder Menschenliebe? Im Lebtach net!...und Zubehör sich[...] deutlich schlechter verkauft als rollendes Material.
Moin zurück!Moin grosse Kinder!
Das wird gern angeführt. Ich glaube auch nicht mehr dran.Also was soll sich net rechnen oder meinst du es gibt immer noch nur 5 Ep5-6 Bahner???
Du hast die DR Epoche III vergessen ........ und das mit den 20 Jahren, wir wollen doch wohl hoffen, das es auch in 40 Jahren noch so ist. Wir, die DR Ep. III und IV Bahner, stiften dafür täglich mindestens eine Kerze für den großen TT Gott.V180-Oli schrieb:Hauptsache ist doch, dass noch in 20 Jahren DR Epoche 4 90 Prozent Marktanteil hat. Janz wichtig....
Habsch nich. Aber danke für die Zahlen. Interessant...Ein Blick in das letzte "Club Intern"
Da geb ich dir recht. Anders wird es wohl nicht gehen.Schwung werden in Zukunft wohl nur die 3D-Druckerei und ähnliche Verfahren bringen.
Das wollt' ich erst schreiben. Übertreiben macht ja bekanntlich anschaulich. Hab es dann lieber gelassen......das es auch in 40 Jahren noch so ist.
...stiften dafür täglich mindestens eine Kerze für den großen TT-Gott.
Ein Blick in das letzte "Club Intern"
Ep IV 71%
Ep III 57%
Ep V 28%
Ep VI 19%
Ep II 12%