Alles schön und gut, Frontera, aber es wird alle paar Tage per Newsletter geworben. Auch die noch überlebenden Zeitschriften sind voller Werbung für die Testabos.
Man hat und nutzt die E-Mail Adressen und Postanschriften der Kunden, aber Infos zu Problemen und dem weiteren Verlauf der Abos gibt es nicht, nur so ein beiläufiges 'vielleicht haben sie schon erfahren/ gelesen...'.
Hagens Bedauern über die Einstellung von Zeitschrift und DVD-Reihe ist ja nett zu lesen, hilft mir als (nun ehemaliger [hoffentlich, schriftlich hab ich da keine Bestätigung]) Abonnent nicht weiter und meine Anfragen wurden nicht umfassend beantwortet. Teilweise wurde es durch die Ersatzlieferung zwischenzeitlich auch überflüssig.
Was nützen mir Links zum Shop, wenn da nix zu bestellen geht und Kontaktformulare, wenn nicht geantwortet wird.
Und gab's da nicht auch mal Probleme, dass Zeitschriften zum Angebotspreis dann bei Lieferung zum vollen Preis in Rechnung gestellt wurden?
Man hat und nutzt die E-Mail Adressen und Postanschriften der Kunden, aber Infos zu Problemen und dem weiteren Verlauf der Abos gibt es nicht, nur so ein beiläufiges 'vielleicht haben sie schon erfahren/ gelesen...'.
Hagens Bedauern über die Einstellung von Zeitschrift und DVD-Reihe ist ja nett zu lesen, hilft mir als (nun ehemaliger [hoffentlich, schriftlich hab ich da keine Bestätigung]) Abonnent nicht weiter und meine Anfragen wurden nicht umfassend beantwortet. Teilweise wurde es durch die Ersatzlieferung zwischenzeitlich auch überflüssig.
Was nützen mir Links zum Shop, wenn da nix zu bestellen geht und Kontaktformulare, wenn nicht geantwortet wird.
Und gab's da nicht auch mal Probleme, dass Zeitschriften zum Angebotspreis dann bei Lieferung zum vollen Preis in Rechnung gestellt wurden?