knechtl
Foriker
vielleicht hilft das weiter . Nostalgie-Istanbul-Orient-Express im September 1988Hast du da mal einen Literaturtipp oder links für mich, bitte.
mfg
fp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht hilft das weiter . Nostalgie-Istanbul-Orient-Express im September 1988Hast du da mal einen Literaturtipp oder links für mich, bitte.
Nö finde ich nicht. Ist doch spannend. Hornby stampft hier etwas aus dem Boden, was nur etwas zu spät für dieses Jahr ausgeliefert wurde. Da lief die Abstimmung ja schon. Gleiches gilt für Hädls Postwagen. Ich glaube auch, daß man an die britischen Hornbyprodukte nicht die großen Maßstäbe anlegen sollte. Das sind doch Startsets. Man wendet sich also an Neueinsteiger und muß dabei auch den Einstiegspreis im Auge behalten. Was mich aber z. B. sehr interessieren würde: Das sind für den deutschen Markt ja in der Tat noch mehr exotische Modelle als eine Stromliniendampflok. Die Engländer würden glaube ich keine Umfrage gewinnen, aber wo sortieren die sich ein? Das wäre schon interessant. Das gilt übrigens auch für jede Form amerikanischer Modelle, die es ja auch auf dem deutschen Markt gibt...Seitenweise Abhandlungen über Produkte, die nicht zur Abstimmung stehen.
Auch wenn Birger es gut meinte, wäre es besser gewesen, keine Diskussion zu eröffnen.
Was haben die letzten Beiträge mit der Boardabstimmung uem Modell des Jahres 2022 zu tun?
Und warum ist dann der Autotransportwagen Laaers 560 - Fa. 3D Modellbau Löser - noch in die Abstimmung gekommen?Da lief die Abstimmung ja schon. Gleiches gilt für Hädls Postwagen.
Das steht sogar so dabei. Gewählt werden kann, was auf der Liste steht. Ferdsch! Was zu spät kam, findet vielleicht im nächsten Jahr einen Platz.eine Auswahl vorgesetzt wurde, von der wir wissen, dass die weder vollständig ist , ..
Naja, ich würde mir als Admin ganz unvoreingenommen das alles durchlesen und mir das für meine Administrationsarbeit heraus nehmen, was mir vielleicht weiterhilft. Wenn mir nix weiterhilft, ist das eben so. Offensichtlich haben ja einige den Eindruck, daß etwas fehlt. Es ist aber niemand dabei, der die Umfrage deswegen nieder macht. Aber wenn man immer mit der Haltung heran geht: haben wir doch alles schon zigmal durchgekaut und da gibt es nix mehr zu verbessern, besser alles abschaffen, macht ja nur Arbeit, dann wird sich das auch nicht bessern.@H-Transport
Wirklich wichtig ist doch nur die Abstimmung. Das Gelaber hier spielt dafür keine Rolle (mehr). Feiertagsstreß ist halt vorbei, und erwartete Modelle werden noch nicht ausgeliefert. Da muß man die Zeit irgendwie totschlagen.
Ich könnte ja auch berichten, was es heute zu Mittag gab! Paßt hier ebenso gut rein.
BR 01 Umlaufschürze (Formänderung)
Das erstaunliche, dass die Modelle keine Berücksichtigung in der Abstimmung fanden.Was haben die letzten Beiträge mit der Boardabstimmung uem Modell des Jahres 2022 zu tun?
So manches Modell in der Abstimmung musste auch erst durch Hersteller oder Händler überarbeitet werden, um zu funktionieren. Schlechte Funktion ab Werk verhindert damit keine Aufnahme in die Auswahl.Und wenn man den ersten Fahrtbericht liest, dann erst recht.
Uuups, war eines von den Eiern in den Nudeln schon angebrütet?...PS. Und wenn ich hier von einigen lese, sie hätten gern die Stimme geändert, oder sie haben ihren Favoriten nicht gesehen, sind sie nicht wahlfähig.
Stimme ändern ist manipulativ.
Also m. E. war im Tread Neuheitenauslieferung durch einen Boarder die Meldung kurz vor Abstimmungsbeginn.Und warum ist dann der Autotransportwagen Laaers 560 - Fa. 3D Modellbau Löser - noch in die Abstimmung gekommen?